Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab das problem das die Herausforderung nicht lädt wenn ich die starte bleib der tv schwarz kann aber noch im Menü beende Spiel neustarten und Ps5 neeu Starten hat nichts gebracht. :(

Problem ist nur ohne die Mission gibst keine Platin. :(  hatte noch jemand so ein problem gehabt?

Edit: hat nichts geholfen als ein alten Spielstand zu laden... das zeigt mal wieder wie wichtig ist regelmäsig verschiedene spielstände anzulegen.! :)

Bearbeitet von tobias123

Geschrieben

Habe das selbe Problem auf der ps4 nur mit der Mission in Kettenkratz,Bildschirm wird schwarz ich kann noch die Start Taste drücken um das Spiel zu beenden.

Ich bin am überlegen das Spiel nochmal zu starten um zu sehen ob es nochmal auftritt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Optimus1285:

Habe das selbe Problem auf der ps4 nur mit der Mission in Kettenkratz,Bildschirm wird schwarz ich kann noch die Start Taste drücken um das Spiel zu beenden.

Ich bin am überlegen das Spiel nochmal zu starten um zu sehen ob es nochmal auftritt.

Hatte bei mir leider nichts gebracht. aber ich mach jetzt immer ein ersatz spielstand.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb tobias123:

Ok jetzt hab ich denn Bug bei der Arena. :D

Ich habe das Problem bei allen Nahkampfplätzen und bei der Arena im vierten Kampf. Ich habe das peilt Konsole und alles neu gestartet und es bringt alles nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Mr_K1llZz__157:

Ich habe das Problem bei allen Nahkampfplätzen und bei der Arena im vierten Kampf. Ich habe das peilt Konsole und alles neu gestartet und es bringt alles nichts.

Ne bei mir auch nicht nur ein alter Spielstand laden hat geholen war zwar ne Stunde Fortschritt weg aber so hatte ich die platin noch bekommen.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb tobias123:

Ne bei mir auch nicht nur ein alter Spielstand laden hat geholen war zwar ne Stunde Fortschritt weg aber so hatte ich die platin noch bekommen.

Hö Hö, ich bin schon 70 Stunden dabei und hab den Bug seit fast 40 Stunden, hatte auch nen alten Save geladen, aber ohne Erfolg, wollte jetzt erstmal alles abarbeiten und dann mal schauen ob sich was tut. Ansonsten wird auf nen Patch gewartet. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...