Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 6. 

 

Frühere GT Teile hatten deutlich anstrendere Trophies. Ein Großteil kommt im Verlauf der Karriere und wenn man jeden Menüpunkt sich mal ordentlich anguckt.

Lästig für mich war das Grinding für die 3 legendären Wagen und die 50 Rennen im Sportmodus. Das ist nicht schwer, aber langwierig und ich hasse Grindtrophäen, die mich über Stunden denselben Krams machen lassen. 
 

Ohne die Lizenztests auf Gold, wäre es wohl ne 3 geworden. Die Lizentests sind bis iB in meinen Augen pille palle. Ab iA wird es dann erwas härter, die S Lizenzen erfordern dann doch ein gewisses Maß an Hingabe und try and error. Ähnlich wie bei Soulsgames muss man die Charakteristik lernen und sich steigern. Wirklich Probleme hatte ich da nur bei S1 und S10. Der Rest war in unter 10 Versuchen jeweils machbar.

 

Ich habe aber auch Simcade und Simracing Erfahrungen und spiele mit Seat und Famatec Direct Drive Lenkrad. Daher auch die Bewertung.

 

Mit Controller würde ich locker ne 9-10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...