Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

Habe mit einer 8 abgestimmt.

 

Ja, es ist schon echt scher aber auch alle Lizenzen auf Gold fahren ist machbar benötigt aber viel Übung. Ca. 40 Lizenzen gehen in den ersten 5 Versuchen, die anderen benötigen oft schon viele Versuche und ein paar Stunden. Gab bei mir auch den einen oder anderen Abend wo ich nach drei Stunden keine Goldzeit geschafft habe. Am nächsten Tag hat es dann aber meistens geklappt. Man benötigt aber auf jeden Fall schon volle Konzentration und genug Übung.

 

Die Superlizenz 7 mit dem F1 Wagen war zum Beispiel schon eine harte Nuss. Hat mich zwei Abende gekostet aber dann war die perfekte Runde drin und ich habe sogar die beste Zeit in meiner Freundesliste geschafft (1:06,547, also fast 1 Sekunde schneller als benötigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...