Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BUG - Glampig & Voll bepackt & Fahr Cry & Freiheit


ReviewRick

Recommended Posts

Hallo meine lieben, 

 

aktuell habe ich einige Probleme mit dem Titel Far Cry 6 - bzw. was die Trophäen angeht. Ich spiele den Titel auf einer PS4 Pro mit externe SSD (sonst würde nicht mal die Map laden …).

 

Glamping: 

 

Ich habe alles, aber auch wirklich alles gekauft & ausgebaut. Aber die Trophäe popt nicht. Auch alle nochmals angesprochen etc. aber nichts passiert? Was zum?! 

 

Voll bepackt: 

 

Nachdem ich nun nur Rohstoffe für mein gesammeltes Uran kaufen kann, bin ich mir recht sicher - das ich alle Rucksäcke sowie Waffen gesammelt habe. (Die uralte Tradition Trophäe ist komischer weise gepoppt.) - Laut der UbiSoft App habe ich alle sieben. 

 

Fahr Cry:

 

Jap, die vier besagten Fahrzeuge sind gesammelt & auch auswählbar. Auch hier ist keine Trophäe gepoppt?

 

Freiheit:

 

Ja alle FND - Basen wurden eingenommen. Auch dieses wird von der UbiSoft App bestätigt. Jedoch ploppt die Trophäe nicht auf. 

 

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme, Tipps oder Ratschläge. Ich wäre wie immer sehr dankbar! 

 

Alles Liebe,

 

Reay

 

 

C1496062-D091-4A5D-9A7B-DB10A3039A8E.jpeg

0D0B52B2-48B4-41F3-BC6B-F62A240B3C21.jpeg

AA3537BA-988C-4F4B-9AA7-465D6190640B.jpeg

27D1F607-2F5E-4FE4-9353-B5E2C0878F32.jpeg

Bearbeitet von Reayz
Aktualisierung 3.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...