Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Englisch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

Mit Kaugummigame mein ich das es sich ewig hinzieht bis man da was erreicht, es hat gefühlte 5 stunden bis zu meiner ersten trophy gedauert

also 30 siege habe ich aber glaube ich innerhalb meiner ersten spielsession errungen und die war immerhin 4 stunden.

4 stück in den darauffolgenden 4 stunden

und 2 stück in den daraufolgenden 2 stunden

so oder so ähnlich.....

Naja ist ein Rollenspiel.... ich kann nicht behaupten dass man hier sehr schnell sehr viel erreicht....

wenn ich an Cross edge zurückdenke :/

aber kaugummi wird wohl zutreffend sein :/

wichtig ist dass man jetzt keine Trophies verpasst und sich nicht unnötige liebesmüh macht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mich ja net zu beschweren, ist ja gut so das es Games gibt die man nicht in 10 Stunden schon geknackt hat und dann nich weiß " was anfangen mit den rest des Tages "

ist ja auch der grund wieso ich RPGs bevorzuge :)

Ausserdem sind Trophies die mehr Zeitaufwand bedeuten auch irgendwas auf das man stolzer ist als wenn man so nen 10 Stunden-Terrine-Platin-Game zockt.

gut sowas kann man natürlich auch ins lächerliche steigern wie 10.000 kills in nem shooter, die cross edge trophies sind ziemlich imba, Star Ocean ist unendlich krass oO

Hoffe infinitum schafft die Platin dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar 10000 Kills in nem Shooter online ist schon nen Wort :emot-raise:

Ich bin rpg neuling und hab bissher eben nur mit Gundam2 solch Langspielerlebnis gehabt und obwohl ich rundenbasiertes immer verabscheut hab find ich TU recht gut und klar auf eine Trophy für die man stundenlang gekämpft hat, ist man stolzer als auf eine 10 Stunden Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...