Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Englisch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

Wo seit ihr denn alle so, bin grad im Kap.7 beim Boss ( Astral Drache) un den schaff ich ums verrecken nich Kanata und Tzubaki lvl. 50 musste nu kurze pause einlegen weil ich mich sonst zu tode geärgert hätt

ich finde kapitel 4 mit level 30, wo ich grad bin, bereits nicht ohne.... wir müssen alle mehr leveln :/

mehr dungeondriftds :D

würd aber defintiv mehr spass machen wenn lurker nicht die ganzen zeit nerven würden -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo die Lurker sind extrem nervig, wenn man low is, greifen die immer zu erst na und killn immer min einen -.-, is dann scheisse wennse den erwischen der escape hat -.-", hauptsache man lüft gerade udn die spawnem einen dreckt vor der nase . . .kampf, auch nich gerade ein vergnügen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die Lurker sind extrem nervig, wenn man low is, greifen die immer zu erst na und killn immer min einen -.-, is dann scheisse wennse den erwischen der escape hat -.-", hauptsache man lüft gerade udn die spawnem einen dreckt vor der nase . . .kampf, auch nich gerade ein vergnügen :skep:

deswegen sieht meine grundausstattung immer 2 leute mit ecape vor :dozey:

problematisch ist nur der fakt dass ich absolut keine orientierung für ihr Stärkeverhältnis haben....

mein Lieblingsbeispiel mittlerweile mein Level 3 dungeon.... kann ich dem lurker mit level 30 jetzt nass machen oder macht er mich noch immer nass? :20:

bei level 100 klappts wohl sicher aber dann interessiert mich die beute von ihm auch nicht mehr :/

der level 7 boss aus kapitel 3 hat mich auch fast in der luft zerrissen dabei hatte ich das 3fache an level als die mindestanforderung :facepalm:

aber wenn ich es recht interpretiere basieren lurker auf der Hit and Run Strategie.... schnell ne kombo reinhauen und dann aus der Schlacht flüchten und heilen, da sie selbst ja ihren schaden auch beibehalten....

und ich mach einen recht ansehlichen schaden gegen einen lurker.

nur die heilung nach jedem kampf würd so ziemlich teuer werden.... brauch da irgendwie ne Alternative :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der drachte ging ja noch gegen den boss der im nächsten kapittel kommt bin jetzt level 50 wie sehen den eure teams aus ?

den lruker vernichten und wieder raus ins inn ? also selbst die level 3 lurker gehen noch ab und sie nerven echt

edit Fury Bahamut: trotzdem sehe ich doppelpostings nicht gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den lruker vernichten und wieder raus ins inn ? also selbst die level 3 lurker gehen noch ab und sie nerven echt

den lurker mal kurz anhauen und dann ins inn wäre ne möglichkeit aber dann muss einen anker fürs dungeon haben, und irgendne methode den lurker schnell aus seinem versteck zu treiben....

Voraussetzung dafür ist dass dann die Angabe auch stimmt dass der lurker pro TAG nur 10% seiner Lebensenergie wiederherstellen kann.

wesentlich lieber wäre aber ne günstige Heilmethode innerhalb der dungeons....

wahrscheinlich gehts später sehr gut mit grass welches momentan noch zu teuer ist aber später wohl mit den Geldmassen unbedeutend wird....

andere idee wäre einen zufallskampf zu starten nach einem lurkerkampf aber jedes mal wenn man einem lurker entflieht kommt er noch schnneller wieder, also klappt das wohl auch net....

ah naja werd schon draufkommen wie die zu schlagen sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lurker ankratzen udn ins Inn flüchten ist KEINE option (wird auch ingame erklärt) , die regeneriern sich nach einem tag wieder auf volle HP, also muss man dreckt killn, oder prügel>flucht>heal xD

direkt? ich dachte das wären nur 10% und das game hat deswegen empfohlen sich nicht zu lange Zeit zu lassen :emot-raise:

Erzählt das game den unterschiedlichen tutorials? :emot-raise: ach ich sehe du hast jetzt korrekt editiert, naja 10% pro tag sind kein drama, du kannst ja innerhalb eines tages 4 mal das inn benutzen wegen verschiedenen tageszeiten ;)

naja wie gesagt die methode scheidet eh wegen diversen unstimmigkeiten aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man weiter ist gibt es als heilung die man im kampfeinsetzten kann comet läd um die 1200 punkte im kampf auf aber nur einen das ist eine gute heil option

ich habe da eher ausserhalb eines kampfes gedacht, nach einem angriff eines lurkes musste ich bisher fast 4000 hp regenieren und das sind 3 grass items pro character.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hatte nochma nachgesehn :banghead:, sind 10% (habs ja auch oben fix editiert), und erstma bessere healskills bekommen <.<, naja hab die erste runde kanata nur mit Cure: Space (healt 10%HP der max HP , gruppe) da is das mit 2 healern auch noch machbar xD

und abylities bekommt man ja nur wenn man die hunting points ausräuchert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt insgesamt

13 Kapitel

, wobei mir einiege SEHR kurz vorkommen, paar events ein kurzer dungeon . . . ende. . . . hätte man mehr machn können.

und Fury wieviel % der trophys haste schon? xD

bin bei. . .öhmm. . . 22% (2 Silber, 12 Bronze)

sind glaube ich 10% (7 bronze) bei mir.

habe wenns überhaupt hinkommt bisher wohl erst 10 Stunden gespielt.

wie gesagt levele ich erstmal bis auf level 50 oder so (war der Wert eurer Berichte) und profitiere dann gleichzeitig auch von der gelegenheit ein paar dungeons driften zu lassen....

so viele gabs bisher nicht, kommen wohl erst mit den dlc häufiger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche DLC's ? Oo, hatte die tage ma geschaut aber gefunden habe ich nix. kommen die noch oder sind die erst dur das kostenpflichtige psn+ verfügbar? (psn+ noch ein versuch die spieler weiter abzuzocken -.-")

auf die verkehrte Weltanschauung vom psn+ will ich jetzt nicht eingehen, wir würden nur vom thema abkommen.....

Die DLC für trintiy universe werden erst released werden (ich nehme an wöchentlich wie immer)

Schau dir mal im Store die dLC zu Cross Edge und Agarest an (32-46 Stück)

die meisten davon sind gratis (paar items, paar neue Gebiete) und die paar kaufbaren ersparen einem ewiges leveln zbsp.

ob man jetzt mit sowas die entwickler unterstützt oder nicht und den Trend dadruch fördert ist jedem selbst überlassen.

Die DLC sind auf jedenfall bestätigt (sogar ingame im enzeklopädien bereich)

mit psn+ hat das aber rein gar nichts zu tun....

Eventuell kriegt der psn+ user die kostenpflichtigen dinger gratis oder günstiger, das jedoch bezweifele ich sehr psn+ bietet im moment eher nur alte spiele güntig oder gratis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel battles man gewonnen hat und wieviele Gegner besiegt wurden?

Scheint mir auch son richtiges Kaugummigame zu sein, fast wie DW Gundam2

Kaugummigame? was solln das bedeuten?

ne Ne Möglichkeit irgendwelche Statisitken einzusehen ist mir bisher net bekannt, denke dass die meisten Anforderungen doch wohl automatisch im Spielverlauf kommen (und hoffentlich auch spielstand übergreifend sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...