Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 stürzt ab bei Horizon F.W.


Recommended Posts

Hab jetzt knapp 30 std auf der Uhr. 20 davon mit der PS5 Disk Version und gut 10 mit der PS5 Download Version. Kein Absturz,Kein Freeze und nichtmal irgendwelche gravierenden Bugs. Installiert ist die aktuellste Version.

 

PS5 steht komplett frei und Hochkant auf der internen SSD installiert.

 

Echt unschön das es bei euch so scheisse Läuft aber auch sehr komisch bisher habe ich noch absolut nichts gehört oder gelesen das es so Fehlerbehaftet ist. Nen paar Klagen über kleinere Bugs oder diverse Schönheitsfehler wie Kantenflimmern. Aber von Abstürzen hab ich noch gar nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...