Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Digital Version PS4 Pro

Nach gespielten 10 Stunden ist mein Ersteindruck sehr gut, aber nicht euphorisch, kommt aber bestimmt noch.

Technisch bisher NULL Probleme. Lediglich einen mini-bug hatte ich, ganz am Anfang wo man mit Varl rumläuft und man eine Maschinenleiche untersuchen muss, da musste ich den letzten Spielstand laden. 

Grafisch wie erwartet ein Fest für die Augen, auch die Synchro ist absolut top. Storymäßig kann man nach 10 Stunden eh noch nix sagen.

Ich sag mal so: Wenn ein Spiel wie HZD eine unfassbar packende, intensive, intelligente und grandiose Story hat, dann wird es für einen zweiten Teil von Vornherein schwer, die Story zu toppen oder zumindest auf selben Niveau weiter zu erzählen. War zb bei Games wie Life is strange oder auch TLOU nicht anders.

Was mir an Aloy auffällt: Sie ist wesentlich schlagfertiger bei Dialogen, und auch selbstsicherer und selbstbewusster als bei HZD. 

War es eigentlich bei HZD auch schon so, dass man endlos Inventar hat? Ist ja doch schon 5 jahre her. Also endlos nicht, aber es wird ja alles automatisch zum Vorrat verschoben, find ich genial. 

Bis jetzt bin ich top zufrieden. :cheer:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Billie_691:

Nein, bei ZD musste man die Sachen dann liegenlassen, wenn ich mich nicht irre. Holz und Heilmittel konnte ich irgendwann nicht mehr einsammeln.

Aaah ja, stimmt, danke dir. Richtig, man wollte looten, inventar war voll und man musste jedes Mal überlegen, was man behält oder wegwirft.

Das mit dem Vorrat ist natürlich super. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...