Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptquest wird nicht fortgesetzt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Befürchtung, dass ich jetzt kurz vor Ende der Story einen ziemlich nervigen Bug haben könnte.

Ich bin grad bei der Storyquest "Colonel" nach der Mission "Veronika". Mir wird die gelbe Hauptquestmarkierung nicht mehr angezeigt. Im Tagebuch stehen die nur von mir erledigten Punkte als abgehakt drin, aber nicht wie es weitergeht ?

 

Spoiler

Im Detail: mein zuletzt erledigter Punkt ist wie folgt beschrieben: Treffen sie Lawan bei der Kantine - Frank starb direkt vor meinen Augen...

Das letzte woran ich mich erinner (da ich gestern zuletzt gespielt hab) ist das Lawran aufbricht um 2 Leute zu verfolgen/töten und wir als Spieler sie aufhalten/helfen sollen

 

Ich hab jetzt schon eine Stunde versucht irgendwie weiterzumachen, aber alles zwecklos. Spiel neu gestartet, sterben lasse, nebenmission angefangen und abgeschlossen. Aber die Hauptquest will einfach nicht weitermachen.

 

Oder übersehe ich etwas ?

 

Danke für Infos

 

 

 

EDIT: Problem hat sich gelöst

Hab nach etwas Suche ein youtube Video zu dieser Mission gefunden, in dem sich andere Spieler über selbiges Problem beschwert haben. Glücklicherweise hatte ein User die Lösung. Falls noch weitere Spieler hier im Forum diesen Bug haben lässt er sich so lösen:

 

Spoiler

Spiel neustarten, eine Schnellreise durchführen, anschließend ins Fischauge gehen, zurück in das Zimmer in dem Franks Leiche liegt und viereck drücken (ansprechen). Die Quest wird automatisch sofort weitergeführt und das Gelbe Ziel trat auch direkt wieder auf.

 

 

Bearbeitet von Scarecrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...