Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

So, ich hab sie jetzt. Bin in der U-Bahn Station Downtown Court gelaufen. Da gibt es ja den Schlafplazt und wenn man die Treppe hoch geht so ist da noch ein großer Bereich, der sicher ist und man Platz hat. Das mit den Pausen Menü hatte ich aber auch. Ich habe das Spiel einmal neu gestartet und weiter gemacht....das Pausenmenü ist nicht mehr aufgetaucht. 

Screenshot_20220217-151432_PS App.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Was ihr (Trophyhunter) aber nicht verstehen könnt ist, dass ihr nicht ein Trophypaket extra für euch maßgeschneidert haben könnt. Wie ich schon mal bei dieser Unterhaltung über Trophäen erwähnt hatte, wir spielen hier kein "wünsch dir was". Ihr bekommt eine Herausforderung und ihr nehmt diese an. Oder aber ihr lasst es ganz sein. Ihr müsst euch halt einfach mal entscheiden. Wollt ihr das Spiel spielen (geht es euch also speziell um das Game), dann spielt es auch. Ohne euch Gedanken über die Trophäen machen zu müssen, z. B. über einen Zweitaccount. Wollt ihr Trophäen sammeln, dann sammelt eben eure Trophäen. Dafür gibt es mittlerweile hunderte vielleicht sogar tausende Spiele. Da macht es dann im Minutentakt bling bling und ihr habt in wenigen Stunden eine Platin mehr.

Was ich hier und in den anderen Threads zu diesem Spiel so lese, klingt sehr danach, dass es euch einzig um die Trophäen geht. Ich weiß, wo ich bin, man braucht mich jetzt nicht wieder daran erinnern. Ist auch ok so, ich hab kein Problem damit, war ja selber Trophyhunter. Aber wenn es euch schon einzig um Trophäen geht und das Game eher zweitrangig ist, dann habt ihr einfach das falsche Spiel gewählt. Einige von euch haben sich ja sogar vorher schlau gemacht, warum tut man es sich dann dennoch an?

 

Auch das hab ich schon mal erwähnt, man kann nicht von jedem Entwickler verlangen, dass er eure Wunschtrophäen einbaut. Kann mir sehr gut vorstellen, wie es manche sogar ärgert, wenn all die jahre Arbeit auf Trophäen reduziert wird. Was Sony in den letzten Jahren macht, ist ja schon schlimm genug (lächerliche Trophäen, Shareplay usw.). Aus eurer Sicht natürlich genau richtig. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man sich die Platin verdienen muss.

 

Wie gesagt, man kann nicht immer beides haben. In diesem Fall müsst ihr eben auch mal etwas für die Platin tun. Geschenkt bekommt ihr ja so schon genug. Bei mir wird diese Trophäe ganz beiläufig kommen, das ist sicher. Da brauche ich keine 40 Stunden irgendwelche Runden drehen. Wenn man alles im Spiel sehen und erleben will, kommt diese Trophy ganz automatisch. Und wie auch schon gesagt wurde, die soll ja auch nicht in ein paar Tagen oder Wochen kommen. Techland ist dafür bekannt, dass sie ihre Spiele mind. 5 Jahre supporten. So war es wahrscheinlich von ihnen auch gedacht. Da wird noch genug in diesem Spiel zu machen sein, sodass man am Ende sogar locker auf 2.000km kommt.

Ich erspiele in diesen Spiel die Trophäen, gerade weil ich das Spiel so nice finde und das hat nichts mit bling bling zu tun. Ich mache auch nur Platin in Spielen womit ich mich wirklich mit den ganzen, wirklich ganzen Spiel beschäftigen möchte. Eine Platin ist für mich eigentlich nur das Sahnehäubchen und eine Würdigung des ganzen und man kann, darf auch mal von solchen Schwachsinn Trophäen genervt sein. Mich nervt diese Trophäe, weil ich eigentlich Spaß an den Trophäen habe in diesem Spiel aber eine einzige die einfach unnötig ist, mir meinen Spaß getrübt hat, gut, ich hab sie jetzt aber trotzdem total unnötig diese Trophäe....sie hat nichts mit einer Herausforderung zutun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trav:

Same here.

Man muss ja nicht jedes Game Platin erspielen sondern nur welche die man auch möchte wie zb. Assassin's Creed, The Witcher, Cyberpunk, Fallout oder Skyrim etc. was mich angeht.

 

Zu einer Frage der Diskussion hier: Mir fehlen nur noch 3 Trophäen eine davon sind Notizen, 1m an Geld sammeln und der Ultramarathon.

Da ich die Prolog Notiz verpasst habe und noch einen neuen Spielstand neu erspielen muss, wäre meine Frage: Zählt der Ultramarathon mit auf dem anderen Spielstand oder müssen die 960km auf einem Spielstand erspielt sein ?

Und die selbe Frage hätte ich auch mit dem Geld sammeln.

Ich frage nur so rein weil ich gerne vor Elden Ring es evt Platin machen möchte.🌚

Ich würde es nicht riskieren und ihn in diesem Spieldurchgang die km laufen lassen, ansonsten das alles wieder zu holen ist heftig. Mach die Trophäe und dann starte einen neuen Durchgang.

Mal was anderes, wenn ich dich gerade habe, kannst du mir eventuell sagen ob die Entscheidung ob ich Matt oder Juan helfen soll ein Einfluss auf eine Trophäe hat? In bestimmten Quasts gibt es ja sammeln Zeug das man nur da bekommt und jetzt weiß ich nicht ob es in dieser Situation der Entscheidung was zu verpassen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...