Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Trav:

Same here.

Man muss ja nicht jedes Game Platin erspielen sondern nur welche die man auch möchte wie zb. Assassin's Creed, The Witcher, Cyberpunk, Fallout oder Skyrim etc. was mich angeht.

 

Zu einer Frage der Diskussion hier: Mir fehlen nur noch 3 Trophäen eine davon sind Notizen, 1m an Geld sammeln und der Ultramarathon.

Da ich die Prolog Notiz verpasst habe und noch einen neuen Spielstand neu erspielen muss, wäre meine Frage: Zählt der Ultramarathon mit auf dem anderen Spielstand oder müssen die 960km auf einem Spielstand erspielt sein ?

Und die selbe Frage hätte ich auch mit dem Geld sammeln.

Ich frage nur so rein weil ich gerne vor Elden Ring es evt Platin machen möchte.🌚

Ich würde an deiner Stelle auf ein New Game+ warten für die eine fehlende Notiz (die Zeitung und das Buch kann man auch im Hauptspiel finden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

Und gibt es schon etwas neues ?? :D

Ich bin gerade arbeiten und lasse Aiden zuhause jetzt auch den ganzen Tag im Kreis laufen.

Noch nicht, aber ich bin auch noch von den 45 Stunden abzüglich normales Spiel entfernt ;)

Eine Nacht ist auch die PS5 abgestürzt. Ich melde mich, sobald sich was tut oder nicht tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es halt Bling gemacht!

 

Ich werde zwar bei der kommenden Stromrechnung über einen Organverkauf nachdenken müssen, aber die Trophäe nimmt mir keiner mehr!

 

Ich kann also bestätigen, dass im Kreis laufen in der U-Bahn mit einem Gummi zwischen den Sticks funktioniert (solange der Controller am Strom ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb CMLoescher:

Wer sagt denn eigentlich, dass Fallen nicht dazu zählt? Die Trophäe sagt man soll 980 km zurücklegen. Man legt doch auch Meter zurück indem man sich immer und immer wieder vom vnc tower stürzt. Oder wer sagt, dass das nicht funktionieren sollte. Streamer NyShooter hab ich selbst dabei zugeschaut wie er so die Trophäe gemacht hat

 

Mag sein, dass das geht. Fände ich nur noch nerviger wie über Nacht im Kreis laufen ;) 

PS: 960km ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...