Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "auf was soll ich achten" Thread


Recommended Posts

Ihr kennt das ja jungs, wenn ich das spiel angehe, auf was soll ich achten?? Habe ein bischen in den threads gelesen aber weder was zu “verpassbaren trophies“ noch zum ablauf gefunden! Kommen die meisten trophies automatisch? Der leitfaden ist ja gut aber alleine das vokabular ueberfordert mich ;-P

Ich denke der thread hilft mehr leuten als nur mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die meisten Trophies bekommt man im Spielverlauf also in der Story. Es wäre gut wenn man schon auf dem Schwierigkeitsgrad schwer startet dann bekommt man fürs abschließen auch die Trophies für einfach und mittel. Kauft euch immer die neusten Waffen (also alle und AUF JEDEN FALL DIE RIDA ZUSAMMENBAUEN) und Rüstungen. Normalerweise müsstet ihr immer genug Bolts dafür haben, so war es auch bei mir hatte nur ein einziges mal irgendwas mit 2000-5000 zu wenig. Besucht alle Planeten und versucht alle Weltraum Missionen zu erfüllen und die versteckten gegenstände zu bekommen die ihr kriegen könnt. Wenn ihr zum zweiten mal in die Arena gerufen werdet ( zum Raritanium Turnier) wäre es ratsam die beste Rüstung zu haben und die Bazooka, die Discokugel diesen Granatenwerfer und Mr. Zurkorn auf lvl 5 zu haben was bis dahin nicht schwer sein dürfte. Nach abschließen des Turniers erhaltet ihr den Schatz Kart-o-mat womit alle schätze auf der Karte aufgezeichnet werden. Wenn ihr dies beachtet dürftet ihr nach 2 mal --->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Problem. Ich freu mich, wenn ich anderen helfen kann.Wenn du Fragen zum Game hast oder nicht weiter kommst, kannst du mir ruhig schreiben, ich helfe dir^^ Ja ich finde auch dass das ein sehr gelungenes Spiel ist. Für Fans lohnt es sich das zu kaufen. Habe bisher alle Ratchet and Clank Teile gespielt außer das Handygame^^ Also falls ihr Hilfe braucht schreibt mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du das Spiel im Herausforderungsmodus startest übernimmst du alle Waffen und gefundenen Objekte. Einzige was man wieder neu finden muss sind die Geräte (Hoverstiefel, Omni-Sauger...)

Also kannst entspannt das Spiel durchspieln ohne auf was zu achten und alles beim zweiten Durchgang(Herausforderungsmodus) erledigen, hab ich auch so gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dank dir.Ich spiele es erstmal auf Mittel durch.Ich finde das man die R&C Spiele ruhig öfters durch spielen kann.Ich hoffe ja immernoch das es vielleicht mal nur ein Spiel gibt in dem man Captain Q. spielen kann.Der Typ ist echt sowas von lustig wie ich finde.Irgendwie ist das Game so wie Inspektor Gadget.Das kleine Mädchen mit dem Hund löst die Fälle(in dem fall ratchet&Clank) und Captain Q. erntet den erfolg(inspektor Gadget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wir (meine Freundin & ich) haben auch alle Teile von Ratchet und seinem kleinen Roboterfreund.

In den bisherigen Teilen konnte man, nachdem man das Game durchgespielt hatte, den Herausforderungsmodus wählen und seine Waffen, die man da meist schon alle hochgepowert hatte, behalten.

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen angefangen das Game auf "Lässig" zu zocken, wenn sie es dann durch hat, wollte ich es dann eigentlich auf "Schwer" durchzocken.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich dann die Waffen aus "Lässig" auch benutzten kann, oder geht das nur im Herausforderungsmodus?

MfG

Lukz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du nen neues Spiel anfängst beginnst du auch normal ohne Waffen.

Die Waffen kannst du also nur in den Herausforderungsmodus übernehmen, nicht von "Lässig" auf "Schwer".

Aber ist doch eh viel cooler die Sachen selbst neu zu finden und zu Leveln, wenn man sie noch nicht kennt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kein Problem. Ich freu mich, wenn ich anderen helfen kann.Wenn du Fragen zum Game hast oder nicht weiter kommst, kannst du mir ruhig schreiben, ich helfe dir^^ Ja ich finde auch dass das ein sehr gelungenes Spiel ist. Für Fans lohnt es sich das zu kaufen. Habe bisher alle Ratchet and Clank Teile gespielt außer das Handygame^^ Also falls ihr Hilfe braucht schreibt mir :-)

Hallo!

Was genau ist der Herausforderungs Modus?

Ich mach das Spiel grad auf schwer u. Herausforderungs Modus, bekomm ich dann beide Gold Trophäen?:banghead:

heerleina.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...