Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für die Trophäe "Blitzschnell zum Sieg"


Recommended Posts

Ich habe die Trophäe gestern erhalten und das Video unter folgendem Link auf Youtube als Hilfestellung hochgeladen:

 

 

Hier ist noch meine genutzte Strategie:

 

Ich habe eine Jiu-Jitsu Kämpfer gewählt, mit guten Bodentechniken. Am besten funktioniert diese Strategie gegen Boxer oder Kickboxer, es liegt also am Gegner wie erfolgreich man ist. Den direkten Kampf im Stand habe ich bestmöglich vermieden. Der Takedown muss vom Timing passen, am besten wenn der Gegner wenig Ausdauer hat. Auf dem Boden dann schnell in den Ground-and-pound gehen und von da an abwechselnd den Kopf und Oberkörper bearbeiten. Auf die eigene Ausdauer achten und wenn der Gegner die Position wechselt schnell wieder aufrichten und weiter Schaden zufügen. Man gewinnt am Ende nach Punkten durch: Den erzielten Takedown (ohne mehrere) Den verursachten Schaden an Kopf und Oberkörper Die dominante Zeit im Bodenkampf. Wichtig ist eingehenden Schaden zu vermeiden und schnellstmöglich in den Bodenkampf zu gehen.

 

 

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb monk-balone:

Vllt noch andere Tipps? Leider immer noch nicht die Trophäe gesschafft. Ist leider doch schwieriger als gedacht.

Ich habe das Spiel nur durch PS Plus bekommen und nach nicht mal 18h war ich damit durch. Ich habe leider nicht mehr als diese Strategie. DIe Uhrzeit ist vielleicht noch wichtig, aber man kann glaub ich zu jeder Zeit mehr oder weniger Glück mit den Gegnern haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh einfach gar keinen stich bei dieser trophy, gegner prügeln teilweise wie furien auf mich ein ohne das ich irgendwas machen kann. wenn ich versuche diese taktik zu kopieren bekomme ich auch nur auf die fresse. ich checke es einfach nicht. lernkurve gleich 0. habe es 1-2x in runde 5 geschafft sonst maximal 1-3.

ich verstehe nicht was ich falsch mache, schläge und kicks treffen von meinen gegnern in 80% der fälle vor meinen, einige aktionen werden von meinem kämpfer nicht ausgeführt obwohl ich die tasten drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...