Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein absolutes Trauerspiel, dass der physischen Version lediglich ein Code und keine Disk beiliegt. Ich hoffe wirklich, es erscheint eine "echte" physische Version. Gibt's von Rockstar oder T2 einen Grund für diese Entscheidung? :furious3:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Belian:

Verhinderung von Leaks vor dem Release

Das Argument kann ich sogar noch etwas nachvollziehen, auch wenn ich nicht glaube, dass Leaks nur wegen physischer Versionen "entstehen".  Mir war aber auch nicht bewusst, bei wie vielen Spielen es Leaks gab, da habe ich irgendwie nur selten etwas von mitbekommen. 

Von daher, mal schauen, was am Gerücht dran ist, dass etwas später nach Release dann doch Disc-Versionen in den Umlauf sollen.

Sollte das tatsächlich wahr sein, werde ich auf jeden Fall mit dem Kauf warten, bis diese erschienen ist. Ich hoffe es, ansonsten weiß ich noch nicht ob und wann ich zuschlagen werde. Aber definitiv nicht bei Release. 

vor 7 Stunden schrieb sufferbrother:

Falls tatsächlich noch eine Diskversion erscheinen sollte wird wohl kaum alles drauf sein, dafür währen ja mindestens zwei Discs nötig. Entweder ist nur ein Teil der Spieldaten drauf oder garkeine sondern nur eine Datei die den Download startet, das war bei anderen Games ja auch schon so.

Eine physische Version die lediglich einen Code oder eine Disk, die nur einen Teil der Daten hat, enthält, kann man sich meiner Meinung nach direkt sparen. Es gibt, wie du schreibst, schon einige Games bei denen das der Falls ist: Call of Duty, Indiana Jones, ... Es gibt aber auch einige Spiele, die so groß waren, dass sie auf mehrere Disks gepresst wurden. Dann gibt's eine Installationsdisk und eine Spieldisk., z. B. Red Dead Redemption 2, Baldur's Gate III. So sollte man das hier meiner Meinung nach, auch handhaben. Aber naja, ich befürchte, die Verkaufszahlen und somit der Erfolg geben den Publishern recht. 

So ähnlich geht es mir auch, wobei ich auch schon andere Spiele mit Disc für die PS5 habe. Mag das einfach lieber.

Ich ebenfalls. Und solange ich die Möglichkeit habe, physisch zu kaufen, tue ich das auch. Vielleicht gehe ich da nicht mit der Zeit, aber das ist mir einfach lieber. :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...