Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Grand Theft Auto VI


Mutenroshi

Recommended Posts

Ich freue mich extrem auf GTA 6.

 

Bis heute war jedes GTA Klasse. GTA San Andreas ( Bin grade bei der Definitive Edition dabei ), war dann das Spiel, was einen Meilenstein gelegt hatte. GTA 4 ging was Umfang und Größe sowie Möglichkeiten anging einen großen Schritt zurück, fügte aber dennoch neue Interessante Sachen hinzu, sowie geile Grafik der neuen Gen und war der Start in der Serie wie sich GTA anfühlt, wenn es etwas Realistischer ist. ( Autoscheibe einschlagen, Fernlicht anmachen, Autos haben Gewicht u.s.w. Das hat GTA richtig gut getan und wurde in GTA 5 fortgesetzt sowie erweitert und dann mit der Größe und Umfang erweitert. :)

 

Das einzige was an GTA 5 wirklich zu meckern wäre, ist das der Online Modus zu sehr abgedriftet ist in ( Kauft euch Shark Cards ) sowie zu Fantasiereichen Fahrzeuge wie Fliegende Motorräder die Schießen können oder Deluxos... GTA 5 habe ich Extrem gespielt und auch Online ( Online Rang 980 ). Hatte immer meinen Spaß, bis es dann irgendwann zu Wild wurde.

 

Wie GTA 6 wird, kann man sich noch nicht Vorstellen. Da GTA immer einen überrascht hat und man merkt immer mehr, wie lange ein GTA nun dauert. Das zeigt auch wie komplexer es wird.

 

Ich würde mir auf jeden fall Wünschen, das es so Umfangreich bleib und auch an ( Realismus) bleibt. Es gibt einiges was man noch erweitern könnte. Rockstar hat da bestimmt Ideen. Z.b ein Neues Wetter System, Charakter erweitern Muskeln oder fett u.s.w

Würde mir auch Wünschen, das es mehr als 1 Große Stadt gibt.

Da ich grade GTA SA Spiele, hat mir das nochmal gezeigt, das GTA San Andreas bis heute den besten Map Aufbau hat in GTA. 3 Große Städte die gut Verteilt sind und viel bieten. Dazwischen Wüste, Land u.s.w

Der Aufbau bei GTA 5 ist auch geil, ABER das es nur eine Große Stadt gibt ist schade. Außerdem ist nun langsam Los Santos ( L.A ) als Schauplatz nun ausgelutscht. 

 

Man darf auf jeden fall gespannt sein :emot-dance:

 

PS: Und BIITTE Rockstar, bringt das Spiel nur für die aktuelle Generation raus Playstation 5, Xbox Series X/S und PC. Ich weiß, das wenn Leute keine Aktuelle Gen haben in die Röhre schauen würden, ABER GTA 6 würde so ausgebremst werden an Umfang, Möglichkeiten und der Grafik. Grade weil ein GTA nicht so oft kommt und grade weil ein GTA dann richtig aus sich rauskommen kann.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Extrem1101:

Ich glaube nicht, dass GTA 6 noch für die alte Generation kommt. Da hätte es schon auf dem Markt sein müssen. GTA V wurde ja nur wenige Monate vor dem Release der PS4/XBOX One veröffentlicht, und ein Jahr später dann für diese Konsolen. Ich hätte ja erwartet, das Rockstar es mit GTA 6 genauso macht, und den vorhanden Markt der alten Konsolen nutzt, aber scheinbar wirft GTA Online so viel Geld ab, dass Rockstar nicht gezwungen war ein neues GTA zu veröffentlichen.

 

Ich finds auch echt krass, das es für die letzte Generation PS4 / XBox One KEIN GTA teil rausgekommen ist. Eigentlich gab es in jeder GEN 1 Teil. Naja...

 

Ich hoffe dann das GTA 6 nicht am ende dieser Gen kommt. 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Also ich glaube das gta6 sehr wohl für die Ps5 kommen wird. 

Denn erstmal wird die ps5 garantiert etwas länger mit spielen bespaßt, genauso wie nun die ps4. Warum?

Ich glaube corona nannte man das vor 2 Jahren. 

Deshalb glaube ich das es für die 5er kommt. 

Aber es wird bestimmt wie ihr sagt so ca zum Release der ps6.

Und was macht man mit spielen die zum Release einer neuen Konsole kommen?

Richtig, man veröffentlicht das Spiel gleich 2x. Für die 5er und die 6er. 

Sowie es momentan auch gemacht wird.

 

Ich hoffe ja eher das es nicht so kommt. Denn wenn ja, würde ich es lieber für die Neue Konsolen Generation Kaufen. Finde das aber auch ehrlich gesagt zu lang, wenn das GTA 6 erst zum ende dieser Gen kommt.

Momentan sind das alles Spekulationen. Abwarten wie es kommt.

 

Aber das GTA V durch 3 Generationen durchgezogen wird und es kein GTA teil gab der in der letzten Gen kam , ist einfach das letzte finde ich.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb whitebeard45:

https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Bericht-Entwicklung-weibliche-Hauptfigur-1400103/

 

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es soll 2 Charaktere geben (eine Frau und einen Mann) und in/um Vice City spielen.

Alles was nicht Offiziell ist, schaue ich mir garnicht an :D.

 

Ich freue mich Riesig auf das Spiel, aber ich weiß auch das dort die meisten Gerüchte zusammen kommen. Daher habe ich keine Lust da Hoffnungen reinzustecken wenn da ne gheile Idee dabei ist, bei den Gerüchten und dann ist es nicht so.

 

Abwarten und Tee trinken...:emot-eat:

Link to comment
Share on other sites

Mein freund hat mir heute auch das Video gezeigt. War auch etwas Skeptisch, ob das wirklich GTA 6 sein soll.

Wenn ja, im Frühen Stadium.

 

Rockstar Games hat sich ja nun dazu Offiziell  gemeldet. 

 

Ich finde solche Leaks meist uninteressant. Ich warte meist auf wirklich Infos die auch von Rockstar Game kommen oder von denen Bestätigt sind. Gerüchte sind nichts für mich. Ich brauche Tatsachen ;).

Ich freue mich Riesig auf GTA 6. Jedes GTA teil war meiner Meinung Super und hat immer ne Schippe drauf gelegt und gezeigt, was Technisch möglich ist. GTA 6 wird sehr interessant mit der SSD Festplatte und der Next Gen Grafik... Da wird einiges mehr möglich sein, was man sich in GTA 5 noch gewünscht hätte.

 

GTA 5 ist genauso Klasse und der Multiplayer ist auch Klasse ( Wer sowas nicht mag, muss es ja nicht Spielen ).

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das der MP von GTA 5 einfach zu übertrieben wurde mit den Fliegenden Autos und Racketen ect. Bitte beim nächsten Teil mehr auf dem Boden bleiben und lieber dem Spiel sich anpassen. Denn GTA setzt ja mehr auf Realität und Glaubwürdigkeit in einigen Bereichen. Fliegende Motorräder u.s.w das passt mehr zu einem Saints Row Teil. :)

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb van_ike:

Es muss GTA 6 sein, das wird doch ansonsten echt lächerlich.

 

20231111_115054.jpg.84ae4f78cd53b2440cb0be65e69d3eff.jpg

... Ich verstehe ABER man darf auch eins nicht vergessen:

 

GTA IV & GTA V sind einfach Deutlich Komplexer, als die GTA teile davor. Daher ist es gut berechtigt, das die GTA Spiele immer Länger brauchen an Zeit. Denn dort steckt nicht nur die Technik drin sondern auch der Mega aufwand wie Komplex so ein Spiel ist. Grade bei der Vielfalt, Größe und wenn es noch einen Online Modus gibts, dann noch mehr. Lizenzen sind auch nicht zu vergessen.

 

Der Sprung von GTA 3 zu Vice City war nicht wirklich Groß. GTA SA schon mehr und daher auch etwas Länger, genauso wie die danach. GTA 6 ist ne ganz andere Nummer.

Daher kann ich es schon nachvollziehen, das so ein Spiel Lange braucht. Und eins darf man nicht Vergessen:

 

Auch wenn die Politik manchmal bei ROCKSTAR GAMES fragwürdig ist, muss man sagen das Sie Top Qualität liefern.

Das GTA V gemolken wird ist eigentlich garnicht so Heftig wie manche darstellen. 

 

Meiner Meinung nach hätte GTA V garnicht auf der Generation von Xbox 360 & PS3 kommen sollen, da 1 Jahr Später die Version der Next Gen kam. Daher hätte man sich eine Version erspart. Aber da hat man natürlich Geld gesehen. 

Das nun ne PS5 und XSX Version noch gekommen ist, finde ich nicht schlimm. Den GTA 6 braucht einfach noch und daher finde ich das nett, das es ne Aktuellere Version gibt. Klar sieht auch hier ROCKSTAR GAMES das Geld und Shark Cards, aber deswegen kann man dem Unternehmen nicht Böse sein denn Spiele werden nicht Entwickelt weil Sie Spaß haben sondern wegen Profit. Außerdem Profitieren wir Spieler auch etwas. Denn wenn ein Entwickler Studio viel an Ressourcen hat, hat das Entwickler Team auch mehr Möglichkeiten.

 

 

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb van_ike:

Bei der Komplexität gebe ich dir Recht. So ein Spiel dauert eben einige Jahre. Und GTA 5 ist eines  der erfolgreichsten Spiel aller Zeiten. Da muss der Nachfolger natürlich sitzen.

 

ABER es wäre vermutlich schon längst draußen, wenn eben GTA Online nicht so dermaßen erfolgreich wäre. Schau dir Mal die Zahlen an. Ist doch klar, dass die Geldgeier von Take2 davon nicht genug kriegen können.

Bei deinem Punkt, dass GTA 5 nicht so sehr gemolken wird, muss ich dir also ganz klar wiedersprechen. ;)

 

20231111_145233.thumb.jpg.4dbfa9aa5a4fbb9603688ac89780ed8b.jpg

 

Hier noch ein Artikel von 2021, der das ganze gut beschreibt.

https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/gta-online-boom-gta6-rockstar-games/

 

Ja, das sind natürlich krasse Zahlen. 

Das kann durchaus gut sein, das GTA 6 eher gekommen wäre, wenn GTA Online nicht so erfolgreich wäre. Aber habe auch mal irgendwo gelesen, das es auch an Lizenz Probleme liegt weshalb GTA 6 mehr Zeit braucht. Dann hat natürlich noch der Krieg und Corona Einfluss gehabt. 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich war ja sehr gespannt auf den Trailer und wurde nicht enttäuscht. :x

 

Im Gegenteil hat mich Rockstar Games mal wieder wie in jedem GTA Teil umgehauen. 

Wahnsinn was für eine Grafik. Wahnsinn was es für Details zu sehen gibt und auch die Lebendigkeit. 

 

Selbst GTA V aus heutiger Sicht ist immer noch sehr gut Spielbar ( PS5 & XBX Next Gen Version ) und auch dort sieht man auf was Rockstar Games alles geachtet hat, sowie Detailverliebt Sie sind.

 

Das ganze wird nun noch mehr... Ich Freue mich auf weitere Trailer sowie die Offizielle Map von Rockstar Games und mehr Details was GTA 6 nun mehr hat.

Leider ist es noch eine Lange Zeit bis dahin. Ich kann nur Hoffen, das es Anfang oder Mitte 2025 rauskommt und nicht Ende. Denn wie man es bei GTA teilen kennt, wird oft was verschoben.

Edited by BlackProject
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...