Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix:

Das vergessen viele, dass es bei GTA V genau so war ;)

Als da der erste Trailer rauskam, hat es auch zwei Jahre gedauert bis das Spiel rauskam. 

Ja ich erinnere mich an GTA V den ersten Trailer.

Schade gibts da nur 90% Online Updates.:uhoh2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb BlackProject:

Ist das jetzt Wirklich so, das es keine CD gibt?

Nicht das ich mir das Spiel nun Bestelle bei Media Markt oder co. und dort ist ja nur der Code drin und nachher gibts es doch mit CDs Später. Da hat man dann ja Doppelt bezahlt.

Soweit ich weiß es wird es keine geben oder noch nicht.
Grund ist gespoilert zu werden die Story, da bestimmte Personen schon früher zocken.

Wenn du unsicher bist warte noch vllt entscheidet sich Rockstar sich nach Release mit Disk bin auch schon etwas enttäuschend nicht vom

Preis her, sondern ohne Disk.
Da warte ich lieber dann auf einmal kommt es doch dann ärgern sich aber viele die es sich vorbestellt haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Das Video auf Netflix hat mich schon schwer beeindruckt. Mir das Spiel jetzt nicht vorzubestellen wird hart :willy_nilly:

Ich werde es bald vorbestellen also das hat mich umgehauen *nein bin nicht auf dem Boden gefallen*

das Gameplay war ja richtig nice ich habs auf Youtube angesehen, das wird hier im Forum GoTY das Spiel des Jahres 2026.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Daran gibt es kaum Zweifel. Mich hält mein Geiz zurück, auch wenn es sich hier um ein absolutes Ausnahmespiel handelt und bestimmt einen Tag vorher doch noch schwach werde :emot-awesome:

Der Moment die letzten 10 Sekunden am 18.11.2026 um 23:59:50 der Start des Spiels, danach ist Nachts niemand mehr draußen geschweige arbeiten zu gehen.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BlackProject:

Alles wird nieder gehen,. Genau wie früher wo man im Jahr 1999 dachte das Neue Jahr 2000 bricht alles zusammen :) 

Spaß beiseite. Ich kann es kaum noch aushalten. Ich finde es auch echt Mega gut, das der Online Modus Später kommt. So kann man sich in Ruhe auf den Singelplayer Modus Konzentriere ohne Online was zu verpassen ;) 

Dachte ich auch Millennium alles würde zusammenbrechen und als ich das Jahr 2.000 erlebt habe alles wie gewohnt.

So zum Thema bin auch schon gehypt drauf, Online ist unwichtig erstmal Story machen aber ich kenne mich kurz Story machen und dann

erstmal die Gegend unsicher machen.
Was ich als erstes mache ist erstmal außerhalb der Map fahren oder fliegen und dann an die Verkehrsregeln halten.:ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...