Letsplayandy1990 Posted 9. February, 2022 Posted 9. February, 2022 Der Moment, wenn es für die PS6, XBOX 720, XBOX L und PC 2 rauskommt. Spoiler Ach Moment, PC 2 wird es nie geben. Und aus Spaß auf Game Boy. Quote
Letsplayandy1990 Posted 27. November, 2023 Posted 27. November, 2023 Bin ebenso auf dem Trailer gespannt. Wenns rauskommt rennen alle in die Stadt. Quote
Letsplayandy1990 Posted 1. December, 2023 Posted 1. December, 2023 Bin auch sehr gespannt drauf. Wird auf jeden Fall vorbestellt aber es wird so schnell vergriffen sein wie die PS5 Release. Quote
Letsplayandy1990 Posted 5. December, 2023 Posted 5. December, 2023 Mega geiler Trailer. 2025 erst Release schade aber das warten wird sich lohnen, also wie realistisch das wirkt. Falls der Release kommt schließe ich mich für 2 Wochen ein. Quote
Letsplayandy1990 Posted 6. December, 2023 Posted 6. December, 2023 vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix: Das vergessen viele, dass es bei GTA V genau so war Als da der erste Trailer rauskam, hat es auch zwei Jahre gedauert bis das Spiel rauskam. Ja ich erinnere mich an GTA V den ersten Trailer. Schade gibts da nur 90% Online Updates. Quote
Letsplayandy1990 Posted 3. May, 2025 Posted 3. May, 2025 Mich stört es irgendwie nicht lass die nur machen ich hab eh zu viele Zeitintensive Games was ich bis dahin überbrücken kann. Quote
Letsplayandy1990 Posted 6. December, 2025 Posted 6. December, 2025 Wenn ich im Jahre 2057 in Rente gehe kommt bestimmt erstmal GTA VII raus, davor kommt noch GTA V PS6, PS7 und PS8 raus. 1 Quote
Letsplayandy1990 Posted June 24 Posted June 24 Nun kann man ab jetzt Grand Theft Auto VI vorbestellen über PS Store. Preis 99,99€ Quote
Letsplayandy1990 Posted June 25 Posted June 25 Da kann ich gleich das Cover ausdrucken und in eine Spielhülle reintun. Aber wie viele CDs braucht man wenn es so wäre? Quote
Letsplayandy1990 Posted June 25 Posted June 25 Ich bleib bei der normalen PS5. Bin mal gespannt wenn man das Cockpit die Kamera wechselt ob man Seiten und Rückspiegel was sehen kann. Quote
Letsplayandy1990 Posted June 25 Posted June 25 Wenn ich scharfes Bild brauche reicht Chilisoße. Am PC sieht es bestimmt noch 1000x besser aus mit höchste Auflösung. 1 Quote
Letsplayandy1990 Posted June 25 Posted June 25 vor 10 Minuten schrieb BlackProject: Ist das jetzt Wirklich so, das es keine CD gibt? Nicht das ich mir das Spiel nun Bestelle bei Media Markt oder co. und dort ist ja nur der Code drin und nachher gibts es doch mit CDs Später. Da hat man dann ja Doppelt bezahlt. Soweit ich weiß es wird es keine geben oder noch nicht. Grund ist gespoilert zu werden die Story, da bestimmte Personen schon früher zocken. Wenn du unsicher bist warte noch vllt entscheidet sich Rockstar sich nach Release mit Disk bin auch schon etwas enttäuschend nicht vom Preis her, sondern ohne Disk. Da warte ich lieber dann auf einmal kommt es doch dann ärgern sich aber viele die es sich vorbestellt haben. Quote
Recommended Posts