DerAllesChecker Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Ich hoffe das GTA VI grafisch auf der Pro sehr gut aussehen wird und wir irgendwie immer noch einen 60 FPS bekommen könnten. Als auch grafisch als auch im performance Modus. 2026 hat Mark Cerny ja immer hin bestätigt das dann PSSR die nächste Evolutionsstufe bekommen wird! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Ich hatte mit GTA IV viel mehr Spass als mit GTA V. GTA VI wird ja wenigstens wieder in Vice City stattfinden was ich persönlich sehr gut finde. Grafisch wird es bestimmt besser aussehen und hoffentlich ist die Steuerung wenigstens dann besser. Die Steuerung bei GTA V fand ich grauenvoll da war bei GTA IV besser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Schau mir auf keinen Fall den zweiten Trailer an, denn nur so kann die Vorfreude gross sein wenn Rockstar auch für die PS5 PRO optimiert. Vergesst nicht die PSSR Evolutionsstufe von Mark Cerny für nächstes Jahr geplant hat. Ich bin schon beim 1. Trailer von GTA VI grafisch hin und her gerissen und finde es bis jetzt immer noch grossartig. Bearbeitet 6. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Versteh den Hype nicht so. Bei mir ist der Zug schon abgefahren. Klar das Spiel sieht ultra geil aus, die Grafik 1A aber sonst kennt man das ja bei Rockstar. Red Dead Redemption 2 war zbsp grafisch eine neue Dimension. Jetzt muss halt noch das Gameplay super sein um den Hype gerechtfertigt zu werden. Bearbeitet 7. Mai von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.