Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe nur das es endlich mal mit deutscher Sprachausgabe kommt :P. Und dann gerne ein Bundle mit der PS5 :D.

Bearbeitet von softkey
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2025 um 08:58 schrieb BlackProject:

GTA war immer Englisch in der Sprachausgabe.

Komische Aussage weil, früher waren auch alle "FF" Spiele in englisch, oder alle Konami Games auf englisch (ausser bei MGS auf der PS1). 

Square und Konami waren mit die letzten großen Studios die erst spät angefangen haben ihre Games auch auf deutsch zu lokalisieren. Naja, Rockstar braucht das wohl nicht bzw. hat dies nicht nötig, das Game verkauft sich trozdem wie warme Semmeln, aber ich persöhnlich finde es nervig das Auto zu steuern und dann noch dieses Gesabel als Untertitel lesen zu müssen :(. MM

Die Grafik ist echt ein Brett und zeigt endlich mal was die Next-Gen so kann, trotzdem bleibt auch GTA6 nur ein spielbarer Film ohne große Gameplay Überraschungen oder Innovationen was ja eigentlich das Medium Videospiel so ausmacht.

Am 4.5.2025 um 16:29 schrieb Belian:

Ziemlich sicher nicht. 

Aber brauch ich persönlich auch nicht, fühlt sich bei GTA irgendwie falsch für mich an :lipsrsealed:

Kannst es ja dann sicherlich auch auf englische Sprachausgabe einstellen ;).

Bearbeitet von softkey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Belian:

Habe diese Erwartung, dass jedes neue Spiel eine "große Gameplay-Überraschung" enthalten muss, noch nie verstanden. Außerdem weißt du doch noch rein gar nichts übers Gameplay, oder hast du schon eine sehr frühe Pre-Release-Version? ;)

Das Gameplay von GTA6 wird wohl kaum anders sein als bei GTA 3,4 oder 5. 

Ich schreibe auch nicht, das "jedes neue Spiel eine Gameplay Überraschung sein soll", aber GTA 6 wird nun einmal dazu gehören, ist auch nicht schlimm denn die Freiheiten, zb. einfach "Blödsinn" zu machen, sind schon toll bei GTA, bzw. machen GTA erst aus ;).

Bearbeitet von softkey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Die Dialoge in den Spielen von R* lassen sich nicht haargenau in anderen Sprachen so abbilden, wie es in der englischen Sprache mit den unterschiedlichen Dialekten in den Spielen vertont wurde. Manche Witze würden glaub ich auch nicht zünden.

Ein Arthur Morgan mit bayerischem Dialekt musst du schon selber vertonen, falls dir das lieber ist. Klingt dann nicht mehr so glaubwürdig.

Komisch das es bei Filmen doch auch funktioniert, und die deutschen Untertitel (Witze) bleiben bei GTA6 so, oder so.

Gerade der britische Humor (Monty Python, Little Britian) lassen sich auch ins deutsche übersetzten, was nützt mir der Film "Life of Brian" auf englisch..........

da zündet bei mir kein Witz, weil ich ihn nicht verstehen würde. Und wer englisch top versteht, der kann ihn dann ja auch auf englisch schauen.

Was mich auch ärgert ist, das andere Studios sehr viel Geld seit Jahren investieren um ihre Games (AC Odyssee, HZD, FF ect.) mit deutscher Sprachausgabe abliefern, Rockstar aber spart sich die Kohle obwohl sie mehr als genug mit dem Game generieren. 

Egal, vllt. kommt es ja auch auf deutsch? (Was ich aber nicht glaube) :-/

Bearbeitet von softkey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb BlackProject:

Warum ist meine Antwort eine Komische Aussage, wenn das der Realität entspricht xD

Nur weil GTA immer auf englisch war, heißt es ja nicht das es jetzt immer so bleiben muss. ;)

(desalb der Vergleich Square/Konami dessen Spiele auch immer auf englisch waren, doch dann......upps deutsch)

Bearbeitet von softkey

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...