Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du noch nicht den Dreizack von Poseidon hast, dann kannste noch nicht untertauchen. Und fals du den hast dann mit Viereck.

und wie krieg ich denn bzw was soll ich an der stelle jetzt tun ?:( hasse das wenn ich hänge^^ hab immern brett vorm kopf bei adventures isr für mich nur hack n slay und wenn ein rätsel kommt hää wat soll das will action ^^

Geschrieben
und wie krieg ich denn bzw was soll ich an der stelle jetzt tun ?:( hasse das wenn ich hänge^^ hab immern brett vorm kopf bei adventures isr für mich nur hack n slay und wenn ein rätsel kommt hää wat soll das will action ^^

den dreizack bekommst du automatisch, kannst gar nich vorbeilaufen, danach springst du ins Wasser (rechte Seite) da kannst dann durch nen Tunnel durchtauchen, also immer Viereck drücken (damit tauchst du) ist eigentlich kein größeres Rätsel...

Geschrieben
den dreizack bekommst du automatisch, kannst gar nich vorbeilaufen, danach springst du ins Wasser (rechte Seite) da kannst dann durch nen Tunnel durchtauchen, also immer Viereck drücken (damit tauchst du) ist eigentlich kein größeres Rätsel...

sehr genaue aussage :dozey: sry wenn ich mich blöd anstelle haha aber automatisch hab ich garnix bekommen... bin halt irgendwie in den 2. ring gekommen mit der walze aber hab keinen driezack und da gehts auch nirgendwo anders hin als in dieses wasserbecken Oo

Geschrieben

Ahh, wenn du in dem Ring mit der Walze bist musst du von der Treppe aus auf die Walze draufspringen und dann solange dadrauf mitlaufen bis du die Leiter erreichen kannst.(eine halbe Runde oder so)

Dannach bekommst du den Dreizack irgendwann. xD

Geschrieben
sehr genaue aussage :dozey: sry wenn ich mich blöd anstelle haha aber automatisch hab ich garnix bekommen... bin halt irgendwie in den 2. ring gekommen mit der walze aber hab keinen driezack und da gehts auch nirgendwo anders hin als in dieses wasserbecken Oo

Das mit der Walze hatte ich vorher nicht gelesen.

Dann mußt es so machen wie von Bossy Banana treffend beschrieben, auf die Walze drauf eine halbe Runde und dann auf die Leiter und dann kommt der Dreizack im Spielverlauf automatisch :cool2:

Geschrieben
Nachdem Du die erste Kette bekommen hast mußt Du den Hebel ziehen!Danach geht es zurück zu dem Höhleneingang mit dem Kopf drüber.Wenn Du vor der Höhle stehst gehst Du nach links.Dort ist nachdem Du den vorherigen Schalter gezogen hast ein Seil runtergekommen.Dieses hochklettern dann kommst Du zu dem Minispiel wo die andre Kette ist!

ja soweit war ich auch. ich war nur zu doof wieder zurück in die höhle mit den zwei drehenden brücken zu laufen und hab deshalb auch das seil nicht gefunden. fand das voll peinlich, bis mich heut mittag n kumpel angerufen und gefragt hat, wo´s nochmal zum roten halsband geht. er war auch zu doof wieder in die höhle zu laufen, und er hat´s jetz dann zum 2ten mal durch:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Iss ja auch wirklich ein wenig verwirrend diese Stelle im Spiel!Ihr seit bestimmt nicht die einzigen welche diese Stelle ein wenig länger gezockt haben! :speechless:

Geschrieben

obwohl es eigentlich so simpel ist.

hab heut bei meinem 3,5std run übrigens bemerkt dass man gar net zu dem blöden hebel muss. hab das in der eile vergessen aber das seil kam dann trotzdem runter...

Geschrieben

Also mir fällt schon auf, dass ich allgemein ein Timingproblem habe bei GOW. Aber ich komme an dieser Stelle verdammt nochmal nicht weiter

bei 9 Minuten.

Ich bin also in diesem Raum wo nach einer Zeit die Stacheln von unten hochkommen.

Lege den Hebel um, geh zum Steinblock, ziehe ihn ein Stück raus, gehe dahinter, stosse ihn nach links, gehe dahinter stosse ihn nach vorne. Ein bisschen weiterrücken noch dann stosse ich ihn vor die Kante zu der ich hoch muss und... zack die Stacheln kommen hoch.

Es geht einfach nicht schneller bei mir. Ich habe das jetzt ca 1 Stunde versucht und verzweifle einfach. Gibt es irgendwelche Ups die Kratos allgemein schneller machen? der im Video z.b. hat ja ewig Zeit und macht das total lässig. Hab jetzt sogar schon auf Easy gestellt aber das ändert an der Zeit ja auch nichts.

Was für einen Trick gibts denn da?

Habs auch schon mit der Rage of Gods versucht, aber da ist Kratos auch nicht schneller.

Hilfe Hilfe Hilfe!!!

Geschrieben
super, danke! werde ich dann bald probieren.

Falls es noch nicht geklappt hat: Einfach den "Tritt" komplett aufladen, dann müsste der Block so platziert sein dass du ihn wieder mit einem kompletten Tritt im anderen Raum hast. Dann nochmal (muss nicht voll sein) und dann schnell drauf. Musst aber wirklich volle Kraft machen sonst braucht man zu lange und dann klappts nicht!

Geschrieben

hab das spiel jetzt geschafft durchzuspielen^^ aber wie kann man new game+ machen'? damit ich die 5h schaffe will ich net alles nochmal sammeln usw hab 6 einhalb gebraucht... hab aber gehört man kann new game + machen also mit allen sachen freigeschaltet stimmt das?

Geschrieben
hab das spiel jetzt geschafft durchzuspielen^^ aber wie kann man new game+ machen'? damit ich die 5h schaffe will ich net alles nochmal sammeln usw hab 6 einhalb gebraucht... hab aber gehört man kann new game + machen also mit allen sachen freigeschaltet stimmt das?

Ne das geht nicht du kannst aber mit anderen Skin's durchspielen wo du dann mehr Power oder mehr Defense hast, sowas halt. Dafür musst du aber erst die Challenges durchspielen und dann kannst du ein Kostüm aussuchen wenn du ein neues Spiel startest!

Geschrieben

ja oben rechts gibts sowas wie einen kreis oder so, ist aufjedenfall recht auffällig wenn man mal genau hinguckt (also am kreis haha schwer zu beschreiben) wenn da grade ein gegner vorbeiläuft dann zurück und schießen

Geschrieben
ja oben rechts gibts sowas wie einen kreis oder so, ist aufjedenfall recht auffällig wenn man mal genau hinguckt (also am kreis haha schwer zu beschreiben) wenn da grade ein gegner vorbeiläuft dann zurück und schießen

jo danke die wär geschafft :) jez quält mich aber die 10te ich idiot hab die godrage schon bei der 2. challenge verballert weil ich da so sauer war das die zeit immer abläuft xD

Geschrieben
jo danke die wär geschafft :) jez quält mich aber die 10te ich idiot hab die godrage schon bei der 2. challenge verballert weil ich da so sauer war das die zeit immer abläuft xD

Dumm gelaufen würd ich sagen... Man kanns aber auch ohne schaffen ;)

Geschrieben
Falls es noch nicht geklappt hat: Einfach den "Tritt" komplett aufladen, dann müsste der Block so platziert sein dass du ihn wieder mit einem kompletten Tritt im anderen Raum hast. Dann nochmal (muss nicht voll sein) und dann schnell drauf. Musst aber wirklich volle Kraft machen sonst braucht man zu lange und dann klappts nicht!

gut, ich dachte mir eben: "probierst nun noch einmal den glitch und dann schiebstes halt wieder"

tjo nun hats funktioniert mit dem sprung...

trotzdem vielen dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...