Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und wie kaufst du dir es für den PC? Wenn es über Steam vertrieben wird, kommst du an die ungekürzte Version erst recht nicht ran. Das ist ja auch ein Grund, warum ich zusätzlich eine Konsole habe. Damit ich bei solchen Spielen immer eine Option habe.

 

Kauf ich es als Key. Aber wie schon gesagt erst mal abwarten. Da Techland über Twitter sowieso drauf hinweißt das man erst spielen sollte wenn man denn Day One Patch hat um das beste erlebnis zu erhalten würde ich sowieso noch warten. :D

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BayernFreak86:

 

Davon würde ich dir aktuell dringend abraten. In den letzten zwei Tagen haben Händler wie Amazon die Keys von nicht-deutschen Versionen storniert. Im Moment scheinen jedenfalls viele PC-Spieler ohne Spiel dazusitzen; und das kurz vor Release. Betrifft nur den PC, nicht die Konsolen.

 

Bleib am besten einfach bei der Version, die du aktuell vorbestellt hast. ;)

 

Noch hab ich keine vorbestellt. :D 

vor 16 Minuten schrieb IppoAce:

Ist Day One Patch nicht der erste Patch wenn man das Spiel installiert? 🤔

 

Ka. Laut Twitter soll der am Freitag zum Release kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...