Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich hab DL2 heute schon bekommen und auf der Hülle steht, dass die deutsche Sprachausgabe als Download verfügbar ist, aber wo finde ich den?

Normalerweise geht man ja in die Einstellungen und kann es auswählen, allerdings ist da nichts oder wird das erst am Freitag freigegeben?

Weiß da jemand was?

Bearbeitet von IppoAce

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wo suchst du denn?

Wenn du die AT-Version hast, kann es durchaus sein, dass du nur im AT-Store fündig wirst. Bei der DE-Version würde ich einfach mal im deutschen Store schauen. Sofern man im Spiel über das Hauptmenü nicht in den Store kommt.

Ich denke, der Download geht nur über den Store. Man muss halt das Sprachpaket runterladen. Ist wie ein DLC, den man sich im Store kauft und downloadet.

Ja hab die AT Version.

Kann auch alles soweit downloaden, aber deutsches Sprachpaket war nicht dabei, zumindest steht da nichts, also weder im Store, noch im Spiel.

Das Update und die Add Ons werden noch runter geladen.

Wollte mir jetzt eigentlich nicht extra einen AT Account erstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Na also. Dann war das wieder viel Lärm um nichts. :D

Ja war wohl zu ungeduldig 😂

Die Sprachausgabe kam wohl direkt mit dem 1. Patch.

Das Intro Video war vor dem Patch nämlich noch auf englisch.

Nach dem Patch auf deutsch.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tobias123:

Kauf ich es als Key. Aber wie schon gesagt erst mal abwarten. Da Techland über Twitter sowieso drauf hinweißt das man erst spielen sollte wenn man denn Day One Patch hat um das beste erlebnis zu erhalten würde ich sowieso noch warten. :D

Ist Day One Patch nicht der erste Patch wenn man das Spiel installiert? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rass:

Und ist es jetzt zensiert, nachdem Du es auf deinem DE Acc installiert hast? ;)

Nee ist es nicht 😂 ich weiß nicht ob ich hier solche Bilder teilen darf, aber Menschen kannst ordentlich auseinander nehmen, auch wenn die schon tot sind 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

Ist er. Der Patch war bereits 15gb groß (und ich habe alleine in der ersten Stunde schon 3 krasse Bugs gehabt)

Ich bezweifel dass da noch nen Patch kommt am Freitag.

Ich hatte einige Tonbugs, also da waren die mitten im Gespräch einfach stumm, sonst hatte ich nichts gravierendes.

Wird jetzt mir Sicherheit nach und nach gepatcht.

Es kann nicht alles rund laufen am 1. Tag, aber so bin ich echt zufrieden, da gibt es andere Spiele wo es 10 mal schlimmer war 😅

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...