Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen können nicht synchronisiert werden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dein Thema mal verschoben :)

 

Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder nur bei diesem hier? Hab das vor kurzem gespielt und da hat alles einwandfrei geklappt. Hab auch auf der PS5 gespielt.

 

Ab und zu hab ich auf der PS5 aber allgemeine Synchronisierungsprobleme. Das legt sich nach ein paar Stunden aber immer von selbst wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RedlChris-_-:

Danke für die Antwort. Ist bis jetzt nur bei Gefragt Gejagt vorgekommen. Hast du denn die PS4 oder die PS5 Version gespielt. Denn ich spiele die PS5-Version. Kann für diese auch noch keine Liste bei PSN-Profiles finden, was sehr komisch ist. 

PS4 Version. Dann wird es vermutlich daran liegen. Die Liste ist noch nicht draußen daher können die nicht synchronisiert werden, vermute ich mal. Das gabs schon öfters bei neu erschienenen Spielen. Probiers einfach in ein paar Tagen nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...