Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Schwierig. Ich gebe hier eine 8 (Sehr gut), weil ich das Projekt zu schätzen weiß und denke auch erahne, was die Macher damit erreichen wollten. Das Spiel dauert zirka 2h und man muss wissen, ob man sich darauf einlassen will oder nicht, für das Geld.

Man erlebt in dem Spiel die Normalitäten des Lebens von mehreren Protagonisten und interagiert nur minimal mit etwas. Dabei erlebt man deren Alltag und die Tristess dahinter. Manchmal muss man auch leicht Experimentierfreude haben, um das Spiel voranschreiten zu lassen. Die ganze Zeit wird man dabei von einer Sängerin begleitet, die wunderschöne Lieder zu den einzelnen Lebensabschnitten singt und wenn man des Englischen etwas mächtig ist, gewinnt das Spiel dadurch noch etwas mehr an Tiefe. Man fühlt sich als würde man ein Lied spielen oder erleben. Das alles ist wirklich eine tolle Idee und hat mir persönlich sehr gefallen. Präsentiert wird es alles in einem Schwarz/Weiß-Pixellook, was für mich ein klarer Pluspunkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...