Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich suche noch einen Coop-Partner für das Game :)


Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen.

Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍

 

PSN: neoN_o0

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ihr solltet vielleicht mal den rot markierten Hinweis ganz oben beachten. Über die AT-Version darf hier nicht diskutiert werden. Online-Verabredungen sind auch nicht erlaubt, wie ich selber gerade eben erst feststellen durfte.


Naja wir diskutieren ja nicht über den Inhalt bzw. nehmen auch kein Bezug zu den Inhalten. Deswegen denke ich alles in Ordnung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...