Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

Hallo, falls einer das Spiel noch nicht viel gespielt hat, würde ich vorschlagen das wir uns zusammen tuen. Meine Idee ist es,  meinen/deinen Spielstand zu erst fertig zu spielen und falls eine Mission verbuggt ist, man ein Sammelobjekt  nicht mehr erlangen kann oder sonstiges einfach den Spielstand zu wechseln :), persönlich habe ich noch nichts auf meiner Karte gemacht sondern joine anderen nach. 
 

vorzugsweise auf der PS5, kann aber auch die PS4 version anfangen. 
 

ID: Falconova :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Hallo, suche noch zwei mitspieler für die eine Online Trophie. :)  Spiele die CUT version...

 

EliteDead007 einfach Adden.

Die Version ist hier nicht entscheidend. Ich spiele mit einem Kanadier zusammen und habe mir meine Version im deutschen PSN Store gekauft. Ich denke nicht das dies die selbe Version des Spiels ist ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nichtich:

Nabend, ich suche jemanden einfach nur zum Zocken und Quatschen in erster Linie.  Natürlich will ich auch die 100% , aber erstmal wollte ich das Spiel genießen bevor ich mich an die Arbeit mache.

 

Gerne adden . " Nichtich90 "

Man findet dich nicht unter diesem Namen. Du kannst mich gerne adden :) heiße FalcoNova58. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...