Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb tigra16v85:

Warum suchen den so viele nach nen coop Partner der Spielstand wird doch nur beim Host gespeichert.und nicht beim Mitspieler oder habe ich was verpasst?

Koop Trophäen Bruder.  Und weil im koop immer mehr Spaß macht wobei ich sagen muss das Spiel ist echt gelungen keine Ahnung warum viele das eher mittelmäßig finden. Für mich besser als Die letzten Ubisoft Spiele und das ist schon ne ordentliche Leistung von einen kleinen Entwickler Team aus Polen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Psykochris:

Hi ich such auch noch Mitstreiter für 100 Kills und 1 Mio Trophäen.

 

PS 5 AT Version Headset vorhanden, bin nächsten Stunden Online.

 

PSN ID: Psykochris  schreibt mich einfach wenn ihr Lust habt, helfe auch bei Story wenn gewünscht.

Währe dabei, falls wer noch bock 🐏  hat.  Aber erstmal die 100 kills der Rest später. Zockst pks? Suche noch einen der die Armbrust hat zum duplizieren und wegen der Kurier Quest die extrem ultra buggy ist.

 

Gerne bei mir melden. Darkcroos95 hier oder im forum  😉. Lieben Dank  🦫🦫🦫 natürlich die internationale Version und ps5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Bist du überhaupt schon soweit das du die kurier quest überhaupt starten kannst?

Denn sooooo buggy scheint die doch überhaupt nicht zu sein. 

Ich weiß bislang nur 1 Person, jedoch zieht die Person sämtliche Bugs in spielen magnetisch an .

 

Es gibt 2 Möglichkeiten die quest zu starten. 

1.

Man muß mit 2 kurieren sprechen die nicht mit ! Markiert sind. 

1x am Hauptbahnhof vor Abschluss der Mission 9 Revolution. 

1x nach Abschluss von Mission 13, das mitm Observatorium. 

 

Oder 

 

Man schließt die quest ratten in der Dunkelheit ab, welche im Verlauf in der Fischaugen Kantine freigeschaltet wird. 

Vorausgesetzt man hat die Metro unter der Kantine noch nicht eingenommen. 

 

Also ich mach mir da keine Gedanken drum. 

Naa, laut powerpyx und reddit ist die extrem buggy.  Weil fast alle auch keine pks spielen.  Ein Kumpel hat gesagt wenn man das Gebiet einfach den pks gibt muss man die Aufgabe nicht machen aber wer spielt überhaupt die Pks? Deswegen wollte ich mal fragen wer von euch überhaupt die spielt und halt auch wegen der 100 kills Trophäe und der Armbrust. 

Deswegen falls wer bock hat die tage gern mich adden oder anschreiben. 

 

Lauft ja nicht weg :). Psn: Darkcroos95 

vor 2 Stunden schrieb Kriz:

Suche auch ein paar Leute zum 100 Gegner schnetzeln und der Trophy "Töten oder nicht Töten" zu eng. "To Kill or Not to Kill" 

Sollte bei jemandem die Quest offen sein, würde es mich freuen, wenn derjenige/diejenige sich bei mir meldet! 

 

PSN: KiloCharlie141

Hab dich mal geaddet hoffe bist pk xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...