Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

Jap der Hinweis steht da bereits für die wohl kommende Indizierung. 

Sobald die durch ist gibt's nen Unterforum für die uncut Spieler im Index Bereich. Und jegliche Diskussion oder Spielersuche für die Uncutversion muss dort erfolgen.

 

Uns wäre es auch lieber wir bräuchten das nicht aber da wir eine deutsche Webadresse haben sind wir auch an die deutschen Gesetze gebunden 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb IppoAce:

Ihr müsst hier leider aufpassen was ihr schreibt, weil Beiträge zur unzensierten Version sind nicht gestattet, auch keine Online Verabredungen. Ich weiß jetzt nicht bis wo die Toleranzgrenze liegt, aber lieber nichts riskieren. Ich weiß es ist schwierig wenn man so außerhalb des Forums keinen wirklich kennt mit dem man zocken kann.

Aktuell ist es noch kein Problem weil die unzensierte Version noch nicht indiziert ist. Aber ja sobald das durch ist müssen die Verabredungen zur unzensierten version in den indexbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drake_N1ght:

Eigentlich auch traurig, es gibt weitaus brutalere Games und die wurden uncut in Deutschland zugelassen. Aber naja müssen wir halt mit leben, aber trotzdem ärgerlich das man mit der Version die hier verkauft wird nur mit Deutschen Spielern zocken kann.

Ja ich find es auch mega lächerlich. Ein Dead Island wird gestrichen vom index und bei dying light 2 drehen sie wieder durch. Aber müssen uns den Vorgaben halt leider beugen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber vor paar Wochen hatte ich im Test gelesen, dass man nicht mit der USK- und PEGI-Version gemeinsam spielen kann. Das wollte Techland aber doch irgendwie ermöglichen. Ich glaube nur nicht, dass sie das auch schon gemacht haben. Ich denke, die haben gerade ganz andere Probleme. :leaving:

Das war auch mein letzter Stand. Geht denke ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fearless:

Suche jemand  der mir bei dem 1 Millionen glitch hilft!? 

Ps ID Riddla4577

 

Moin, suche einen Partner der mit mir die Online Trophäen macht. 

Spiele auf ps5 meine ID Riddla4577 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Riddla4577 aka Billy the kid 

Hallo @Fearless :)

 

Ich hab deine Themen mal zusammengefügt und in unsere Online Verabredungen verschoben, hier kannst du nach Hilfe fragen was das Online Spielen angeht.

 

viel Spaß hier noch bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...