JOHNY79 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Wer wohnt Ihn Unna????? der auch so süchtig ist wie ich:biggrin5:
JOHNY79 Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 in Königsborn Ich wohne in Massen;) ist nicht weit von Dir......
Zitronenteeheld Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 joa da hab ich auch damals mal gewohnt. gibt noch 2 leutz aus unna hier im forum.
JOHNY79 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 joa da hab ich auch damals mal gewohnt. gibt noch 2 leutz aus unna hier im forum. Wenn Du die kennst sag denn mal das Sie sich auch mal hier eintragen sollen.....
UNGA1998 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Komme aus Fröndenberg liegt gleich neben Unna
Jabrony Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Bönen City... alle aus der Umgebung ... added mich doch ma im PSN sNOwPROx evtl. wegen LAN sessions oder so
Shadowprox Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusamm, Bin auch aus Boenen was zockt ihr den so am liebsten ich haenge zuzeit bei RE5 , uncharted 2 und Dead Space. Hey Snow muessen die Tage mal was zusamm zocken MfG shadowprox PSN-ID shadowprox.
JOHNY79 Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusamm,Bin auch aus Boenen was zockt ihr den so am liebsten ich haenge zuzeit bei RE5 , uncharted 2 und Dead Space. Hey Snow muessen die Tage mal was zusamm zocken MfG shadowprox PSN-ID shadowprox. Hi, Also seid Oktober Zocke ich nur Unchardet 2 komme einfach nicht mehr dazu um was anderes zu Zocken das Game ist einfach in Mehrspielermodus nur GEIL.............
Mav07 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 komm aus schwerte aslso auch in der nähe:D
JOHNY79 Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 komm aus schwerte aslso auch in der nähe:D Korrekt es gibt immer mehr leute in der naehe, mussen mal zusammen was zocken. Was zockst du zur zeit?
JOHNY79 Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Lünen Horstmar,direkt am See Was spielst du zur Zeit? Ich spiele nur U2 auf Mehrspielermodus... Einfach nur ein G... Game.
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Was spielst du zur Zeit?Ich spiele nur U2 auf Mehrspielermodus... Einfach nur ein G... Game. Zur Zeit hol ich mir meine Burnout Rekorde zurück,die mir zwei nette User hier regelmäßig streitig machen Und sonst alles durcheinander. Von Hustle Kings über Resistance 2 und Wolverine bis Frogger returns
Jabrony Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich zogg auch alles quer durch die bank weg. lass ma alle was zusammen zoggn. oder ma treffen und ne lan machen oder so.. wer noch nicht added hat snowprox im psn
JOHNY79 Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 ich zogg auch alles quer durch die bank weg. lass ma alle was zusammen zoggn. oder ma treffen und ne lan machen oder so..wer noch nicht added hat snowprox im psn Können wir machen, nur ich habe halt nicht mehr so viel Zeit zum spielen und wenn ich die finde dann wird halt unchardet 2 gezockt. Ich will da unbedingt 100 % haben. Das problm ist immer wenn ich kurz davor bin, kommt ein neues update raus mit neuen trophys.... Das Spiel nimmt nie ein Ende......
CandyCane87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Können wir machen, nur ich habe halt nicht mehr so viel Zeit zum spielen und wenn ich die finde dann wird halt unchardet 2 gezockt.Ich will da unbedingt 100 % haben. Das problm ist immer wenn ich kurz davor bin, kommt ein neues update raus mit neuen trophys.... Das Spiel nimmt nie ein Ende...... Ja, und die Trophäen von den U2 Dlc's dauern vor allem sehr lange, muss man echt sehr viel Geduld und Zeit haben. Komme auch aus dem Kreis Unna.
JOHNY79 Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Ja, und die Trophäen von den U2 Dlc's dauern vor allem sehr lange, muss man echt sehr viel Geduld und Zeit haben.Komme auch aus dem Kreis Unna. Du sagst es, also von der ersten dlc bin ich jetzt auf 95% , das problm ist das die zweite jetzt am Donnerstag rauskommt. das heißt der Kampf geht weiter und es nimmt auch kein Ende
KP_Kai Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 So ich bin auch aus Unna und der bruciehater wohnt nur ein par straßen weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.