Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste

r43pEe

Recommended Posts

Geschrieben
Ooje. Üben üben üben, dann klappt das. Habe jetzt seit einer Woche CoD und bin relativ gut dabei jetzt. hatte erst Startprobleme und hab manchmal alle 2-3 Tode nur einen erledigt und jetzt nach einer Woche üben bin ich im 1,22er Bereich, stetig steigend.

3 Leute zu töten ist nicht so schwer wie du denkst, man muss sich halt umschauen etc. nur da hin zu guggn, wo man hinläuft ist nicht sicher. Klar, dass sie dir dann alle in den Rücken schießen :D

Dass man dafür campen muss ist auch falsch. Meistens bekomm ich die krassesten Streaks (also für mich "krass") von etwa 5-9 oder auch manchmal Ü10 oder Ü15 gerade durch rumlaufen!

Besonders beim normalen Deathmatch ist es Quatsch zu campen, da sie in der Killcam sehen wo du bist:dozey:

Das heisst ab und zu verstecke ich mich schon auf Invasion, Karachi oder wasteland irgendwo mal aufm Dach oder so (Wasteland halt innem Haus), aber da schmeißense dann ne HE hoch und Schluss ist. Deshalb laufe ich immer rum, aber halt vorsichtig.

Hatte bis gestern auch immer, egal welche Map oder ob Hardcore oder nicht, den Herzfrequenzsensor dabei. Weiß nicht wie ihr es habt, aber ich fand nach einer Woche, dass ich zwar wusste, wo welche stehen, aber sobald jem. Ninja oä. hatte, war ich eh hilflos. Man konzentriert sich zu stark auf diesen Bildschirm, deshalb nehm ich das Ding netmehr mit. Außer bei Hardcore, da nehm ichs noch manchmal mit.

Der Trick beim Heart-Beat Sensor ist halt, sich auf die Map zu konzerntrieren...und wenn ein Gegner auf dem Radar angezeigt wird machts Biip...aber ich habe den nicht mal bei S&D dabei...mir bringt es einfach nix, da ja eh fast alle mit Ninja tumlaufen:D

Geschrieben
Hast du auch Harrier --> AC-130/Chopper Gunner --> Nuke?

UNSCHLAGBAR!!!:D

Kann ich dich im PSN mal adden? Können ja mal zusammen zocken:D

Nein, kannst du nicht, weil ich dich gerade geaddet hab :biggrin5:

Nehme eigentlich nie die AC-130, der Heli ist viel besser.

Geschrieben
Nein, kannst du nicht, weil ich dich gerade geaddet hab :biggrin5:

Nehme eigentlich nie die AC-130, der Heli ist viel besser.

Dann sind wir ja gleicher Meinung...Chopper Gunner is besser:D

Geschrieben

also zu diesen:

mann schafft kaum 3 gegner OFFENSIV!

mit der MP5K heisst die, glaube ich...

die ist eigentlich gleich wie die MP5 in cod4. wenn du mit der einfach wie ein psycho auf der map rummrennst schafft man locker eine 3 kills.... also ich zumindest

aber wie ich cod spiele...

ich bin ein psycho.... das ist mal das erste. ich renne mit dem schrottgewehr auf der map rum. auch wenn der gegner 100 meter weit weg ist. ich gehe auf diesen gegner los.. aber nicht von hinten sonder die ganzen 100m renne ich auf ihn zu. ja..... es klappt nicht immer aber ich finde es lustiger wenn ich 15 "lustig" umbringe als 30 "normal".... und ich spiele zum spass. das andere ist, nur ein messerprofil also ich benuze nur das messer.

das ist auch ein grund das ich mich nicht im forums clan melde. ich bin ein eizelgänger..... mit komischen waffen/extras kombinationen..

Geschrieben
also zu diesen:

mann schafft kaum 3 gegner OFFENSIV!

mit der MP5K heisst die, glaube ich...

die ist eigentlich gleich wie die MP5 in cod4. wenn du mit der einfach wie ein psycho auf der map rummrennst schafft man locker eine 3 kills.... also ich zumindest

aber wie ich cod spiele...

ich bin ein psycho.... das ist mal das erste. ich renne mit dem schrottgewehr auf der map rum. auch wenn der gegner 100 meter weit weg ist. ich gehe auf diesen gegner los.. aber nicht von hinten sonder die ganzen 100m renne ich auf ihn zu. ja..... es klappt nicht immer aber ich finde es lustiger wenn ich 15 "lustig" umbringe als 30 "normal".... und ich spiele zum spass. das andere ist, nur ein messerprofil also ich benuze nur das messer.

das ist auch ein grund das ich mich nicht im forums clan melde. ich bin ein eizelgänger..... mit komischen waffen/extras kombinationen..

Das erinnert mich wieder an jemanden...ich hatte ihn gemessert und er hatte das Gefühl er müsse mich jetzt auch messern...und dann irgendwann auf Scrapyard hat er mich gesehen und ich ihn auch...statt zu schiessen, ist er auf mich losgerannt und ich hab auch erstmal nicht geschossen, weil ich wusste was er machen will...ich stand also da, und als er einen Meter vor mir stand mit dem Extra Kommando...der hat bestimmt blöd geguckt:rofl:

Geschrieben
Das zeigt nur, das du das Spiel nicht wirklich spielen kannst. Wer es noch nicht mal schafft 3 Gegner offensiv zu killen wird nie eine Atombombe kriegen. Ich hasse Camper, weswegen ich auch nicht campe. Manchmal muss ich kurz ne Pause einlegen und mich schnell in eine Ecke verkriechen, das machen ich aber nur, wenn ich nachladen muss, fast tot bin oder wenn der Gegner gerade eine AC-130 oder einen Chopper Gunner in der Luft hat.

freundchen ich kann das spiel sehr wohl spielen. aber wenn 3 gegner auf dich zu kommen und du offensiv da stehst, will ich mal sehn wie du die killst!!! das is unmöglich, du kannst net 3 mann killen, die schiessen auch auf dich! ich rede von facetoface und nicht 3 mann von hinten angreifen ;) du glaubst doch nicht ernsthaft das du besser als 3 mann bist, sei nicht so überheblich! wie gesagt schiessen bzw. reagieren können die meisten gut. das spiel baut aber auf taktisches spielen auf sprich, du musst dich sehr gut auf einer map auskennen, musst wissen wo die camper-plätze sind, musst wissen wo der spawn-punkt und du brauchst viel glück; glück mit den gegner, glück das net ständig einer von hinten kommt usw. ich zweifel nicht dran, dass du das kannst. aber rede nicht, dass du 3 gegner face2face killst, dies is mehr als unglaubwürdig. ich sag dir eins, jeder sucht schutz in dem spiel bzw. campt (jeder auf seine eigene art, natürlich werf ich dir nicht vor das du einer dieser ecken hocker bist, aber du hast sicherlich auch momente wo du mal wartest das ein gegner auf dich zu rennt und dich bis dahin versteckst!!!). ich hasse camper genauso und bin auch immer unterwegs aber wenn ich auf eine gruppe von gegner treff, such ich schutz und das is völlig normal. so wirst du es auch machen, denn cod is camp-freudiges spiel!

achja woher willst du wissen, ob ich schon mal eine atombombe hatte oder nicht?!

Geschrieben

freundchen ich kann das spiel sehr wohl spielen. aber wenn 3 gegner auf dich zu kommen und du offensiv da stehst, will ich mal sehn wie du die killst!!! das is unmöglich, du kannst net 3 mann killen, die schiessen auch auf dich! ich rede von facetoface und nicht 3 mann von hinten angreifen

;) du glaubst doch nicht ernsthaft das du besser als 3 mann bist, sei nicht so überheblich! wie gesagt schiessen bzw. reagieren können die meisten gut. das spiel baut aber auf taktisches spielen auf sprich, du musst dich sehr gut auf einer map auskennen, musst wissen wo die camper-plätze sind, musst wissen wo der spawn-punkt und du brauchst viel glück; glück mit den gegner, glück das net ständig einer von hinten kommt usw. ich zweifel nicht dran, dass du das kannst. aber rede nicht, dass du 3 gegner face2face killst, dies is mehr als unglaubwürdig. ich sag dir eins, jeder sucht schutz in dem spiel bzw. campt (jeder auf seine eigene art, natürlich werf ich dir nicht vor das du einer dieser ecken hocker bist, aber du hast sicherlich auch momente wo du mal wartest das ein gegner auf dich zu rennt und dich bis dahin versteckst!!!). ich hasse camper genauso und bin auch immer unterwegs aber wenn ich auf eine gruppe von gegner treff, such ich schutz und das is völlig normal. so wirst du es auch machen, denn cod is camp-freudiges spiel!

achja woher willst du wissen, ob ich schon mal eine atombombe hatte oder nicht?!

Naja guck...wenn 3 Gegner auf mich zukommen:

Ich fange an zu schiessen...mindestens 2 kriege ich...dann deckung, Nachladen wieder rauf und den anderen abknallen, weil die meistens ned damit rechnen das du so schnell wieder raufkommst...

Und jetzt komm mir nicht mit: "Deckung pah, wie wenn es überall Deckung gäbe." Dazu müsse ich sagen: Wenn du mitten auf der Map rumrennst kann ich auch nix für. Und ausserdem schaut immer mindestens einer weg. Richtige Taktik halt dann funzt das schon:D

Geschrieben

Ich hatte wirklich noch nicht die Gelegenheit in Face2Face gegen drei Gegner anzukommen. Um in so eine Situation zu kommen braucht man schon ziemlich viel Glück, normalerweise sind die Gegner ja einigermaßen gut verteilt. Gegen zwei aufeinmal habe ich aber schon unzählige Male besiegt. Und sorry, hatte dich etwas falsch verstanden. Dachte du meinst es ist unmöglich, 3 Gegner zu erledigen während man rusht. Wusste nicht dass du ein Face2Face Duell meinst ;)

Wegen dem Missverständnis hab ich dich komplett falsch eingeschätzt, weswegen du mein vorherigen Beitrag vergessen solltest ;)

Eine Sache noch: Es ist sehr wohl möglich ein Face2Face Duell gegen drei Gegner zu gewinnen. Habe das mehrere Male in CoD 4 gemacht. War aber nur mit strafen und guter Deckung möglich.

Geschrieben

;) dann verstehen wir uns ja hehe war etwas leicht angepisst wegen dem "du kannst anscheinend das spiel nicht spielen" aber is okay :biggrin5:

ja 2 schafft man, dass is kein ding. mit mini-uzi sollte es eig. möglich sein aber wie gesagt is ne sache des glückes, meist sind ja in einem team nicht nur noobs und dann is es fast unmöglich.

skyhawk ich beschwer ich net wenn du deckung benutzt, dass tut jeder, wirklich jeder! wenn du keine nutzt hast du am ende keine besonders gute k/d, denn es gibt soviele camper. niemand rennt eine gerade entlang wenn am ende ein gegner mit mg steht und auf dich wartet;)

freu mich aufs kommende cod6 turnier, ma gucken was ihr so drauf habt hehe

Geschrieben
niemand rennt eine gerade entlang wenn am ende ein gegner mit mg steht und auf dich wartet;)

wenn du dich da nicht irrst...

ich renne einfach so zick zack mässig villeicht killt er mich so 5 mal. aber 1 mal habe ich ihn. und dann sieht er alt aus...

Geschrieben
wenn du dich da nicht irrst...

ich renne einfach so zick zack mässig villeicht killt er mich so 5 mal. aber 1 mal habe ich ihn. und dann sieht er alt aus...

In MW 1 war das bestimmt noch möglich, wie das aber in MW 2 funktionieren soll weiß ich nicht. Die Waffen haben kaum Rückstoß und nach 2 Schüssen ist man meistens auch schon tot. Jeder Noob macht jetzt Longshots auf 100-200 Meter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...