Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.78


Recommended Posts

Der Ersteindruck von dem Spiel war bei mir eine glatte 10 / 10. Das Spiel hatte viel Spaß gemacht. Parkour + Zombies was will man mehr. War froh über die Vorbestellung der PS4 Version. 

 

Die Freude verflog schnell als die erste Updates (day one patch) installiert wurden.

Der Spielstand wurde geschrottet. Da waren 3 Stunde im Eimer.

Die englische Sprachausgabe wurde durch eine deutsche Sprachausgabe ersetzt. Diese ist so gut wie nie vorhanden. Spielt sich wie ein Stummfilm. Die Untertitel, wenn sie mal erscheinen sind auch nicht hilfreich, da sie wenn sie mal auftauchen kaum 1 Sekunde anhalten.

Multiplayer ist komplett für die Tonne. 

 

Aktuell gebe ich noch eine 2. Es ist eine Schande, dass nach wie vor Spiele auf den Markt rausgehauen werden für hohe Preise, die nicht mal spielbar sind.

 

Negatives:

  • Fehler ohne Ende - bezweifle stark, dass die Macher Jemals alles korrigieren
  • Story sowie Nebenquest als Stummfilm
  • Gegner frieren ein, tauchen aus dem Nichts auf
  • Fake - Es macht kein gravierenden Unterschied welcher Fraktion man hilft. Die Welt verändert sich nicht. Nicht wie im alten Trailer mit überschwemmten Gebieten etc. behauptet wurde
  • Hauptsetting besteht lediglich aus 2 Stadtteilen, die sich in kleinere Bezirke unterteilen. Es gibt kaum wie im Tutorial Naturlandschaften
  • Nebenaktivitäten: zufallsgenerierte Begegnungen sind nahezu immer die selben. Besiege 3 Gegner öffne die Truhe oder im extrem seltenen Fall Rette ein Überlebenden
  • Plünderung - alle begehbaren Gebäude wurden mit kopieren und einfügen erstellt 0 Variationen
  • Spielabstürze
  • Tötungen aus dem Nichts
  • Mechanik mit dem Counter bei Nacht verhindert jegliche Ambition auf Erkundung - besonders anfangs mit etwa 5 Minuten.
  • Mangelnden Authentizität: Hauptcharakter suggeriert ein Pilger zu sein ist dennoch ein Samariter. Für ein Pilger hat er zu wenig Ausdauer und Kenntnisse
  • Multiplayer ist kaum spielbar

Positives:

  • Craftingsystem
  • Keine Schusswaffen außer Bogen und Armbrust und selbstgebaute Flinten trägt weit aus mehr zur Atmosphäre bei

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...