Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75


Recommended Posts

Ich habe den ersten Teil richtig gefeiert.

dementsprechend war meine Vorfreude auf Teil 2 immens.

der erste Dämpfer war dann, dass das Spiel hier zulande nur geschnitten erscheint.

dann war es sehr verbuggt und ich habe es nicht direkt zu Release gespielt.

ich muss zugeben, ich habe extrem lang gebraucht um mit dem Spiel warm zu werden. Ich kann nicht direkt sagen warum das so war.

irgendwann wurde der Schalter umgelegt und ich hatte eine Menge Spaß mit dem Spiel.

vielleicht habe ich den Vorgänge dazu gut im Gedächtnis.

von meinem Gefühl kommt es an dem ersten Teil nicht heran.

auch weil der technische Zustand echt nicht schön sind.

die Optik ist auch nicht der Hit. Selbst die ps4 ist zu mehr im Stande.

Spaß gemacht hat es trotzdem sehr viel.

ich würde dem spiel eine 8 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...