Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 170.45


Recommended Posts

Ich habe lange gebraucht, sehr sehr lange, nicht wegen irgendwelchen Bugs, ich hatte keinen einzigen. Ausser übliche Open World Game Bugs von visueller Natur. Hier hängt n item, da fliegt ein Gegner usw. Sowas halt. Nix schlimmes. Ich hatte einfach voll und ganz meinen Spaß mit dem Spiel. Ich habe lediglich 1 Spieldurchgang gespielt, in dem ich absolut alles gesehen habe. Ich habe 210 Sammelitems ohne Guide gefunden und habe im gesamten Spiel auch kein einziges verpasst. 1 Item hab ich mir durch die onlinesuche geholt habe. Avreys Map aus Töten oder nicht töten. Sowie viele andere bestimmt auch. Ich habe sämtliche Eastereggs gemacht und dadurch coole, manche lohnenswert, manche einfach nur lustig erhalten. Auch geglicht habe ich ein wenig. Habe mir das Hoverboard und den Nimbus 2022 ins Inventar geglicht, sowie Militärmedikits, Knaller,  Mollis und Granaten.

Die 1 Million Trophäe habe ich gedupt. Wäre aber absolut nicht nötig gewesen. Die Mio habe ich auch so wieder voll bekommen alleine. 

Insgesamt habe ich auch nur gut 30min koop gespielt. Um sämtliche Bugs mit Erfolg zu umgehen. 

Und ja die 960km trophy, ich fand das jetzt nicht sooo wild. Habe gestern sage und schreibe 2 Stunden mit Gummiband laufen lassen. Dann hatte ich die Trophäe auch schon. Auch das wäre absolut nicht nötig gewesen, das hätte ich auch so bis zum Abspann geschafft. Der läuft grad noch, cooles Lied zum Schluss. 

Und ich habe dieses Spiel gesuchtet und wie ich es gesuchtet habe. Beendet habe ich das Spiel so das die Überlebenden die Stadt mit Frank eingenommen haben, Lawan zündete Bomben und Aiden hat vorher noch das Wasser ausm Damm gelassen und den See trocken gelegt,  was ein Spass in dem Gebiet.  Davon hätte ich gerne mehr gehabt auf der Map. 

Ich bin nun traurig das es schon vorbei ist und warte auf dlcs, normalerweise Spiel ich keine Dlcs. 

Abschließend habe ich die Platintrophie wie gewünscht und wie immer wenns geht mit der letzten Storyquest. 

Und das nach nun genau:

226 Stunden,  wovon ich keine Sekunde bereue.

Geiles Game 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...