Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hab ne Frage welche Trophys müsste ich alles machen besonders die Online bevor nächstes Jahr NHL11 kommt ?? also meine damit ich will die Platin haben aber das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt kaufen hätte dafür momentan keine Zeit aber will mir die Chance nicht verbauen wie andere z.B. bei Fifa09 die die Platin nicht mehr bekommen können
PingLeg Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Weiß zwar nicht was bei Fifa 09 los war, aber das einzige was ja passieren kann: Die Server für NHL 10 werden runtergefahren. Du solltest also vorab alle online Trophies machen ... der Rest kann dann irgendwann kommen
TheAssKicker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Fifa wirst du wohl meinen wegen den Interaktiven Liga! Ne ich denke bei NHL brauchst du keine Angst haben weil EA hat sogar noch den von NHL 09 Online! Nur am Besten gleich machen! Weil ehrlich gesagt dauert es gar ned lange! Da man gleich 5 - 6 Trophies in einen Online Game holen kann!
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 lohnt es sich nur für alle Online Trophys NHL10 auszuleihen für ca. 2 Tage ?? packt man das ?? bin im Moment echt mit ca. 5 Spielen gleichzeitig beschäftigt und NHL10 wird sicherlich bald im Preis fallen
TheAssKicker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Das WICHTIGSTE wird sein das ein Trophie Verein der Gold hat dich noch reinlässt! Weil das sind die aufwändigsten Trophies bei NHL! Da musst du einen Verein beitreten der schon Online Gold gewonnen hat. Also wenn du sofort die Leute dazu findest dann geht da schon! Nur es gibt eine 6 mann Trophie und eine Herausforderungs Trophie also das heißt man braucht 5 Leute und einmal 3 Leute damit man die beiden holen kann. Ausserdem gibts auch noch eine Liga Trophie wo man wieder 3 Leute braucht! Die aber auch Spielen müssen! Daher ist es besser das Game gleich zu holen weil daweil fehlen noch einigen die Trophies und auch dennen die nicht fehlen spielen das Spiel noch gern! Was sich wohl im laufe der Zeit ändern wird! Ja also wie gesagt wenn du die Leute hast sind die Trophies locker in 2 Tagen möglich!
Adl0r Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 ok thx dann werd ich mal schaun wo ich es herbekomme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.