darkcroos Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Am 7.4.2023 um 16:34 schrieb Necrid83: Echt? Ein Sony-HS unterstützt die BT-Funktion nicht?! Was soll ich dazu noch sagen ... Turtle Beach und auch Steelseries werben mit PS5-Kompatibilität, aber Bluetooth wird dann nicht unterstützt, obwohl die Geräte es haben ... hmm. Erstmal dahingestellt dass der Support seitens Sony erst eingeführt wird, auch wenn dies natürlich wieder ganz schwach von Sony selbst ist. Kompatibilität zu Peripherie sollte einfach vorhanden sein. Da spreche ich von den großen Marken und natürlich nicht vom 0815-China-Headset was unbedingt dabei sein muss. P.s.: Werde aber wohl das Arctis Nova 7P behalten, da es für mich einfach das beste Gesamtpaket hat. Das Stealth 700 hat zwar auch einen guten Sound und eine App wo man seine Einstellungen machen kann, aber es ist schwer und es wird mir schnell warm unter dem Ding. Tragekomfort ist halt auch sehr wichtig. Das Nova Pro wireless ist sogar noch besser, man kann ja den Sound etwas bearbeiten über die lade Dock + noch Ok Noice cancelling und auswechselbare Akku 🔋 und austauschbare Ohrpolster für den Sommer. Echt zufrieden, beim Sony Flagschiff das h9 kann man ja leider gar nix bearbeiten auf Konsolen+ wenn der dongle weg rip Gibt ja auch kein Bluetooth auf ps5 das Funktioniert und 3,5mm hat das Sony Premium Headset auch nicht Bin mit den Nova pro wireless sehr zufrieden und zurecht das beste Headset auch wenn das noise cancelling echt billig ist aber war beim h9 auch nicht besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.