Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Black Ops Cold War Prestisch System nach Vanguard


Recommended Posts

Ich habe das Spiel sehr viel online gespielt und war vor dem Neuen Call of Duty Vanguard Prestisch 27 Maximum.

 

Ich weiß nicht was COD sich für ein Blödsinn einfallen lässt, aber jetzt ist es ja so, das ich mit Cold War die Season automatisch mitgehe von Vanguard, obwohl ich kein Vanguard habe. 

Ich wollte eig nach 27. Prestischmeister 1000 werden Irgendwann. Und jetzt ist es a noch bescheuerter, da es nun an Vanguard Angeknüpft ist...

 

Was hat Cold War mit den Prestischen von Vanguard zu tun...? Jetzt bin ich Prestische 2 und habe auch mein Logo Verändert, weswegen das Vanguard Prestisch symbol nun auch nicht mehr auftaucht, da man dies nicht umändern kann. EDIT: Habe aus Just for Fun Viereck gedrückt, das in manchen Aktionen a zum Löschen gedacht ist und siehe da, man kann somit sein aktuelles Emblem Löschen. Allerdings steht das nicht im Spiel.

 

Sorry, aber in meinen Augen Großer Müll! Wie sieht ihr das?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe ein Problem mit dem Prestigerang, bin in cold war momentan prestige 6 und lebenslange prestige 29, leider wird mir dies aber in warzone und modern warfare garnicht so angezeigt, da bin ich prestige 1 und level ist korrekt, woran liegt das, verbuggt?

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...