Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timo1101' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Ich möchte dir, @Timo1101 gerne den Titel Ark: Survival Evolved (PS4) zum Spielen vorschlagen!

 

1. Du hast es schon angespielt in deiner Liste

2. Es ist aktuell gratis im PSPlus (falls du es verkauft hast)

3. Es ist eine leichte, schnelle Platin, wenn du den Info's und dem Video im Thread folgst.

und das Wichtigste...

4. Ich entdecke da mögliche 165 bis 180 Punkte für die 30 - 20 - 21 - 27 (oder 11)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Nicht nur) ich fand die Platin einfach. Die 100% sind etwas komplizierter, da man bei den Explorer Notes ab einem gewissen Zeitpunkt keine Rückmeldung mehr bekommt ob eine Eingabe erfolgreich war oder nicht. Es wurde empfohlen, trotzdem weiter zu machen mit den Eingaben. Dies spielt für Platin aber keine Rolle, näheres in meinen Bewertungen dort. Hast dann halt "nur" 15 Punkte für EINEN DLC statt 30 für 3.

 

Platin kann man in 5 Stunden schaffen, 100% ne Stunde drauf rechnen. Man kann ja auch etwas genauer und gemütlicher rangehen und nimmt Sicherheit die ein oder andere Stunde mehr.

 

Das Video erklärt es aber sehr gut. Ich hatte es mit einem Tablet immer neben mir und arbeitete mich Stück für Stück vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

@Dittschman Das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen :D Ich hab nen Videoguide mit Worddokument genutzt wo jede Notizengruppe einzeln abgearbeitet wurde und danach geprüft wurde ob man alle gefunden hat. Selbst wenn man eines vergessen hatte musste man nur durchzählen welches es war und den Befehl neu eingeben. Fand da die Dinos schlimmer weil ich mich öfters mal verschrieben hab xD

Du bist ja auch ein Tier 😁. Es hatten da einige Probleme... Du meinst, ich könnte es jetzt noch nachvollziehen, welche Explorer Note genau fehlt? Hab das Spiel noch drauf. Ich hatte übrigens auch ne Word Datei, aber die Betrifft doch die Dinos wenn ich mich richtig erinnere? Bei den Notes änderst doch nur immer die Zahl und da kamen bei mir ganz schnell die 90% Trophäen in dem DLC nur eben die 100% Perfekter Explorer nicht.

 

Ich kann ihm ja nicht sagen, mach mal, kann jedes Kind und dann trage ich die Verantwortung, wenns schief geht 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicher.... 🙂 2x drücken, ich drückte bei Unsicherheit immer 3x weil ich im Kopf hatte, das mein Video sagte drückt den GOD Mode nur 1x, weil bei 2x isser wieder deaktiviert 😃. Das bezog ich geistig auf alles.

Es ging ja auch gut, auf die eine Silber Trophäe kann ich verzichten, stell dir vor Platin und 150 Event Punkte wären wech?! 😱.

Du warst aber echt sehr schnell, ob jetzt 3 oder 5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dass ihr jetzt alle nach und nach die Fall Guys-Platin geholt habt :applaus:. Man sagt zwar, dass es jetzt einfacher ist, aber es wird nie einfach sein, weil immer eine Menge Gegner auch den Sieg wollen und ich hab auch nach Monaten noch vor Augen, wie bei einem Event Spieler sich auf eine Plattform kurz vor dem Ziel positioniert haben, nur um einen ins Leere zu schubsen :mad5:. Also, ich verzichte dankend und dir und den anderen aus diesem Event aber herzlichen Glückwunsch dazu!

:cheer:...und cool dass du noch an Ark rangegangen bist :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2022 um 00:48 schrieb Timo1101:

Das ist ja fast so gut wie realer Applaus. :willy_nilly:Ich glaube das mache ich mir als Desktop und Handyhintergrund. :rofl:

Super Idee! :cheers2: Sagt dir der Erfinder des Screenshots, wenn ihm etwas gefällt oder wenn der Seitenbetreiber nicht will, das man sein Bild kopiert :biggrin5::lipsrsealed2::wings:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...