Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bejis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Beji deine letzten beiden Beiträge sind Fertigmeldungen und keine Anmeldungen oder? Bitte beim nächsten mal einfach schreiben: "Hiermit möchte ich folgende Foren-Trophäen fertigmelden". Ich brauche sonst sehr lange alle Foren durchzuschauen und unsere Listen zu füllen.

Und bitte denk daran, Beiträge dürfen nicht editiert werden, weil wir sonst nicht mehr gewährleisten können, was geändert wurde und damit würden diese Foren-Trophäen nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Beji:

Ich möchte hiermit die Foren-Trophäe 18 fertigmelden.

Hier der nötige Nachweis: Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft.
Aus dem Spiel Ostwind Aris Ankunft

1963652083_OstwindArisAnkunftTrophy18.thumb.jpg.33584981c47b6786e4bceb4ef64635a1.jpg

 

3 Elemente gebe ich dir bei dem Bild aber wo soll die Luft sein? Es ist kein Himmel zu sehen, kein Atem vom Pferd o.ä. versuch noch eins nachzureichen indem das Element Luft irgendwie erkennbar ist. Gern auch, wenn das Pferd spring und dabei in der Luft ist (und nicht wie hier im Wasser ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...