Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK-Import oder aus "good old Germany"?

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Da ich im Moment mit mir ringe, was ich mir als nächstes Spiel kaufen sollte (es ist ja bald Weihnachten *lach*), komm ich immer wieder auf Call of Duty 6.

Über unsere Code-Liste weiß ich ja, dass die BLES-Codes für die Uncut und Cut-Version unterschiedlich ist:

[...]

Call of Duty: Modern Warefare 2 platinum01.png

BLES-00686 [D]

BLES-00683 [uK, nur englische Sprache]

[...]

Die Sprache ist mir egal - nur im Hinblick auf kommende DLCs (Mappacks etc.) tendier ich doch eher zu der deutschen Version, obwohl sie teuerer ist.

Wie macht ihr das? Vor allem die mit UK-Versionen? Habt ihr da nen UK-Account und könnt darüber die DLCs ziehen und dann mit dem dt. Account (Trophyaccount) alles mitzocken?

Vielen Dank für Eure Antworten, Meinungen und Tipps vorab.

Grüße

Q

Geschrieben

- Trophäen und DLC´s werden auf deinen DE-Account ganz normal übernommen.

- Wegen den DLC´s, diese solltest du im jeweiligen Landesstore ziehen. Kann aber auch anders sein, da muss man abwarten und schauen wie die BLES-Nummern vergeben werden.

- Sollte man die DLC´s nur im jeweiligen Landesstore ziehen können, kauft man sich eben bei eBay oder in einem UK-Shop eine UK PSN-Card und fertig.

Geschrieben

Wie macht ihr das? Vor allem die mit UK-Versionen? Habt ihr da nen UK-Account und könnt darüber die DLCs ziehen und dann mit dem dt. Account (Trophyaccount) alles mitzocken?

Da es ja nun auch in EUR die PSN Cards gibt ist es ja ein leichtes einen UK Account mit Guthaben zu versorgen.

Ja, alle Inhalte die du über den UK Acc kaufst kannst du auch mit deinem normalen Acc nutzen.

Geschrieben
Da es ja nun auch in EUR die PSN Cards gibt ist es ja ein leichtes einen UK Account mit Guthaben zu versorgen.

Ja, alle Inhalte die du über den UK Acc kaufst kannst du auch mit deinem normalen Acc nutzen.

UK hat aber keinen € und mit einer DE-Card kannst du kein UK-Konto aufladen.

Bitte richtig beschreiben sonst kaufen die Leute, die falschen Karten.

Geschrieben

- Wegen den DLC´s, diese solltest du im jeweiligen Landesstore ziehen. Kann aber auch anders sein, da muss man abwarten und schauen wie die BLES-Nummern vergeben werden.

Wie war das bei COD5:WaW, da waren ja unterschiedliche BLES-Codes für die DLCs vergeben, oder?

Ist schon bekannt, wann die ersten DLCs für COD6 kommen?

Was habt ihr denn für ne Version? (wenn man fragen darf:biggrin5:)

Geschrieben

- Keine Ahnung wann die DLC kommen.

- Höchstwahrscheinlich haben sie unterschiedliche BLES-Codes, die Discs haben ja auch Unterschiedliche.

- Wie gesagt, UK PSN Card bei eBay oder direkt in UK kaufen und das Problem ist gelöst.

- Ich hab die Deutsche, hat mich ganze 15,00 € gekostet.

Geschrieben

MotoGP Classic 06 2x abgegeben, für jeweils 5,00 €

Und der Herr an der Kasse war so Dumm und hat beim Abholen nur 4,99 € abgezogen...

GameStop halt, das gleiche Spiel wars dann auch bei Assassins Creed 2, hat auch nur 15,00 € gekostet.

Geschrieben
UK hat aber keinen € und mit einer DE-Card kannst du kein UK-Konto aufladen.

Bitte richtig beschreiben sonst kaufen die Leute, die falschen Karten.

Lies erstmal richtig!

Der einzige der vom €uro schreibt bist du!

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue gehört das United Kingdom aber immer noch zu EURopa.

Geschrieben
MotoGP Classic 06 2x abgegeben, für jeweils 5,00 €

Und der Herr an der Kasse war so Dumm und hat beim Abholen nur 4,99 € abgezogen...

GameStop halt, das gleiche Spiel wars dann auch bei Assassins Creed 2, hat auch nur 15,00 € gekostet.

Moment mal. Hab ich das richtig verstanden:

Du hast MotoGP Classic 06 für jeweils 5 Euro gekauft, dann bist du zu GameStop hin und hast die zwei abgegeben und zusätzlich für COD6 5 Euro bezahlt?

War das diese komische Aktion von denen, dass du zwei dt. Spiele abgibst, 9,99 bezahlst und z.B. COD6 mitnimmst? (Die Aktion ist doch jetzt schon ausgelaufen, oder?)

Geschrieben
Lies erstmal richtig!

Der einzige der vom €uro schreibt bist du!

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue gehört das United Kingdom aber immer noch zu EURopa.

Ich lese richtig, du solltest richtig schreiben...

EUR ist die Abkürzung für € und EU ist die Abkürzung für EUropa...

Wenn du schon so schlau sein willst, dann informier dich vorher. :dozey:

Moment mal. Hab ich das richtig verstanden:

Du hast MotoGP Classic 06 für jeweils 5 Euro gekauft, dann bist du zu GameStop hin und hast die zwei abgegeben und zusätzlich für COD6 5 Euro bezahlt?

War das diese komische Aktion von denen, dass du zwei dt. Spiele abgibst, 9,99 bezahlst und z.B. COD6 mitnimmst? (Die Aktion ist doch jetzt schon ausgelaufen, oder?)

Die Aktion gabs während der Gamescom, ich hab damals 8 Mal MotoGP für 5,00 € im MM gekauft und bei GameStop dann 4 Spiele vorbestellt für 9,99 €. Allerdings hat der eine Ochse bei MW2 und AC2 nur 4,99 € abgezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...