Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Carosch_s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Kombinieren möchte ich diese zusätzlich mit folgenden Trophäen:

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

 

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

Das ist leider nicht möglich, da beides Koop-Trophäen sind und die lassen sich nicht kombinieren...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Tiny Tina's Wonderlands ist der Nachfolger von Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure und dabei handelt es sich um einen Borderlands 2 DLC, der eine eigene Liste erhalten hat. Die "Tiny Tina"-Spiele werden bei psnprofiles als "no stage" eingeordnet und zählen nicht zu den Borderlands-Spielen, weil es sich um ein Spin-off handelt. Da es sich jedoch bei Wonderlands um einen Nachfolger von Assault on Dragon Keep handelt, dürfte ich diese Trophäe hier auch kombinieren, oder?

bei Profiles wird es zur "Borderlands Series" gezählt, von daher darfst du es gern benutzen.:thumbsup:

Spoiler

grafik.thumb.png.5792e42a4798264ed041b4ec0fb6e3d7.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb carosch_:

Angst brauchst du keine haben, ich werd's so übersichtlich wie möglich machen xD Ein paar angemeldete Spiele sind aber eh unter anderem wegen Bugs oder Ingame-Abänderungen nicht fertig zu bringen, also es werden weniger Fertigmeldungen als Anmeldungen sein :)

Ich bin echt gespannt was da alles kommt und wie viele Punkte du dir holst. Ich drück den Daumen für die Foren-Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @carosch_ , ich schrieb es dir bereits vor ein paar Tagen...ich hab echt Angst vor deinen Fertigmeldungen.

Doch diese war total unbegründet :rofl:. Du warst die Teilnehmerin, mit den meisten Anmeldungen ohne Fertigmeldung. Und ich hab extra dein Profil nicht beobachtet, ich wollte mich überraschen lassen, was da alles kommt. Und es kam ne Menge! Mit deiner letzten Meldung hast du bereits die 1.000 Punkte Marke gesprengt und ich bin mir nicht sicher ob da nicht noch was kommt. Ich werde es eintragen! Ich danke dir herzlich für deine Teilnahme, für deine Hilfe bei Godfall und dem witzigen Abend, den wir da hatten. :thumbsup: Und es bleibt mir jetzt erstmal nur zu sagen:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...