Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bug kann nicht sein,den ich habe schon Platin ;-)du musst irgend etwas vergessen haben.

Ja, ich denke auch Du hast da was vergessen!

Ich dachte auch ich wäre fertig gewesen, da hat noch was in dem ersten Sektor gefehlt!

Also ein Bug ist es wohl nicht, haben schon etliche Platin... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat auch am Ende noch eine im ersten Sektor gefehlt, obwohl der "Planet" schon grau war.

Also flieg einfach nochmal zu jeder Weltraumstation und versuch die Typen da anzureden.

Hallo,

für die Trophäe " Der Samariter " müssen nur die gelben und grünen Punkte/Quadrate erledigt werden oder müssen auch alle Aufgaben im Missionsmenü abgehakt sein?

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf so einem grünen kleinen Planeten gibts auch noch ne Mission, die hat mir als letztes gefehlt. Auf dem Planeten laufen 3 oder 4 Vullards rum und einer hat ein paar Missionen die man machen muss! Ich weiß leider nichtmehr was für ein Planet oder Sektor das ist.

EDIT: Übrigens: Für die Trophy muss man die R.I.D.A. V NICHT zusammenbauen lassen. Ich habe die Trophy schon vorher bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einem grünen kleinen Planeten gibts auch noch ne Mission, die hat mir als letztes gefehlt. Auf dem Planeten laufen 3 oder 4 Vullards rum und einer hat ein paar Missionen die man machen muss! Ich weiß leider nichtmehr was für ein Planet oder Sektor das ist.

EDIT: Übrigens: Für die Trophy muss man die R.I.D.A. V NICHT zusammenbauen lassen. Ich habe die Trophy schon vorher bekommen

Ja soweit klar! Aber ich hab keine grünen oder gelben Ecken... mehr und trotzdem keine Trophäe.

In dem Sektor wo man auch als Stilpunkt "Der Samariter" bekommt, steht als Mission immer noch " Frag die Einheimischen nach Missionen, aber da sind keine mehr. War auf jedem Planeten keine Chance, die Vullards laufen nur dumm rum und reden nix mehr.

Kann doch net sein das einer die Trophy bekommt und ich net:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht dass das ein Bug ist aber vielleicht ja doch. Ich denke mal du musst das Spiel (leider:frown:) nochmal durchspielen, wenn du wirklich alles hast und keinen Plan hast, wo es noch etwas geben könnte. Ich hatte diese Probleme zum Glück nicht. Habe nachdem ich alles hatte nen Stilpunkt bekommen (Der Samariter oder so) und dann die Trophies. Viel Glück bei der Trophy!

DwJak.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stil-Punkt "Der Samariter" gilt nur für den Korthos-Sektor! Also wenn man den Stil-Punkt bekommt muss man noch lange keine Trophy bekomm haben, nicht das es gleich als Bug abgestempelt wird. ;)

Hast du dein Schiff komplett aufgewertet? Und alle anderen Sachen gefunden? Vielleicht schalten sich die letzten Missionen ja erst zum Schluss frei. Habe die Trophy auch erst am ende geholt.

Bevor du ein neues Spiel startest, sammel erstmal die ganzen anderen Trophys und beende das Spiel auf den Spielstand. Vielleicht hilft das ja, glaube nicht das es da einen Bug gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube zwar nicht dass das ein Bug ist aber vielleicht ja doch. Ich denke mal du musst das Spiel (leider:frown:) nochmal durchspielen, wenn du wirklich alles hast und keinen Plan hast, wo es noch etwas geben könnte. Ich hatte diese Probleme zum Glück nicht. Habe nachdem ich alles hatte nen Stilpunkt bekommen (Der Samariter oder so) und dann die Trophies. Viel Glück bei der Trophy!

DwJak.png

Den Stilpunkt hab ich auch schon, wie war das bei Dir mit der Kometenmission wo man die Probe holen muss, konntest du die auch mehrmals spielen? Bei mir ging es 5x dann war der Komet endlich weg.

Aber dennoch keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich hab auch mal ne Frage ich hab schon bei einem Planeten diesen Zoni gesammelt in der Karte steht aber noch unvollständig obwohl ich dort schon war,und was ist gelb blau grün und gelb und noch eine wichtige Frage kann man nach dem beenden des spiels noch mal überall hin um alles zu sammeln und so

Vielen Dank für jede Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich will hier nicht Spoilern :D

Das kannst du nicht übersehen... du kannst dann zwischen herausforderungsmodus und weiter zocken wählen dann nimmste einfach weiterzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...