Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Gold-Trophäen, schwer oder gut schaffbar

Goldjunge

Recommended Posts

Geschrieben

hatte das spiel mal und will esm ir wegen den trophäen patch vieleicht wieder holen, nur 2 trophäen sehen für mich hammer schwer aus

046.jpgUnantastbarErzielen Sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben.gold.gif047.jpgOnline-Champion

500 Online-Matches gewinnen.

zu der ersten frage is der göttliche bot sehr gut oder kann man da 20 kills ohne tod gut schaffen?

zum 2ten: kann man online die 500 siege matches i-wie schnell bekommen mit freunden ( mogeln )?

Geschrieben

046.jpgUnantastbar

Erzielen Sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben.

Versuch mal folgendes:

Go into Instant Action and set up a game of Duel vs 1 godlike bot. Choose map Heat Ray and put on mutator "Weapon Replacement" and edit it and put everything on Impact Hammer and game score to 20. Now you want to hide from the bot and don't let it kill you once. After a few minutes (2:45) a Dark Walker will be brought to a platform near the train tracks. Get in it and destroy the bot 20 times without dieing. After the match is over the achievement will unlock.

Ich hab zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber es hat dann doch geklappt. Am besten man versteckt sich auf der Plattform, wo der Darkwalker spawnd, wenn der Gegner da einsteigt, kann man gleich neu beginnen.

047.jpgOnline-Champion

500 Online-Matches gewinnen.

Man kann auch Multiplayermatches gegen Bots spielen. Einfach die schnellsten Einstellungen machen und los gehts. Außerdem kann man das auch mit anderen Trophies verknüpfen. Ich hab schon über 100 geschafft, ohne gegen einen einzigen menschlichen Gegner angetreten zu sein.

Geschrieben
hatte das spiel mal und will esm ir wegen den trophäen patch vieleicht wieder holen, nur 2 trophäen sehen für mich hammer schwer aus

046.jpgUnantastbarErzielen Sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben.

ich hab diese trophy so geschafft:

map: morbias arena

mutatoren: keine power-pic-ups (wichtig!! - sonst machts nach dem 5. kill -> boooom :D), waffenwechslung (raketenwerfer und enforcer auf IMPACT-HAMMER umstellen!!)

dauer: ca 10 min (halt wenn mann es beim 1. versuch schafft :D)

dann kanns losgehn...

der gegner läuft eg immer den gleichen weg... als erst fährt er hinauf, danach läuft er oben bis zur hälfte springt dann herunter und läuft auf die andere seite (weil er dort wieder hinauffahren will bzw. möchte)

am besten wartet man unten, sieht ihm zu wie der bot oben herumhüpft und sobald er heruntergeüpft ist, sich umdreht und richtung gang läuft, rennt man ihm hinterher mit gedrückter feuertaste!!! irgendwann (meistens im gang) dreht er sich plötzlich um (ersreckt nich beim ersten mal wie ich :D) und springt genau in eure waffe -> flääätschh :D oder er fährt hinauf, dann wartet man einfach unten, weil er gleich wieder herunter fährt...

danach geht ihr wieder hinaus und seht ihm bei seinem weg zu und macht das selbe 20 mal...

bei mir hats nach dem 3. versuch geklappt, als ich den immer gleich bleibenden weg des bots gesehen habe und ich die fette waffe in der mitte abgeschalten habe

viel spaß

Geschrieben

oder man macht es mit der sicheren methode...

map: deimos

kills: 20 (wer hãtte das gedacht?! :o)

zeit: Wayne

mutatoren: waffenauswechslung - alles auf impact hammer , geschwindigkeit oder super berserk, keine super pickups

jo.... ab ins andre shuttle beamen (der teleporter is ganz unten) und warten, bis der bot 20 mal vor die linse lãuft

Geschrieben

Ich allerdings nicht^^. Ich hasse dieses Spiel und war der größte Fehlkauf meines Lebens. Ich behaupte nicht es wär schlecht, aber es ist überhaupt nicht mein Fall .....

Geschrieben
oder man macht es mit der sicheren methode...

map: deimos

kills: 20 (wer hãtte das gedacht?! :o)

zeit: Wayne

mutatoren: waffenauswechslung - alles auf impact hammer , geschwindigkeit oder super berserk, keine super pickups

jo.... ab ins andre shuttle beamen (der teleporter is ganz unten) und warten, bis der bot 20 mal vor die linse lãuft

beste methode !!

so hab ich sie auch bekommen !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...