Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe bekommen


Aff74

Recommended Posts

hey leute,

also ich habe mit 2 trophies auch so meine probleme!

Bin jetzt im Kapitel 9 und habe bei der Villa 90 % habe aber die Trophie dafür mit die 80% nicht bekommen bisher und die Trophie: Kunstkenner bisher auch nicht obwohl ich in Florenz bis jetzt alle gemälde habe die es dort gibt genau wie ihn venedig.

Hoffe einer kann mir bei meinen Problem weiter helfen, ohne das ich das game gleich noch mal von vorne anfange!

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh.. Also, ich hab die Trophäe(n) Sandmännchen und Straßenfeger (oder so) nicht bekommen, aber bei Sandmännchen hab ich jetzt schon 4 Rauchbomben mit mindestens 4 Gegnern geworfen, muss ich überhaupt Rauchbomben werfen oder irgendwas anderes?, und bei Straßenfeger hab ich schon mehrere Menschen in Heubällen versteckt, nun ist meine Frage, ob ich die aus dem Heuballen heraus töten und verstecken muss. Also der zieht doch die Gegner mit der versteckten Klinge ins Heu hinein oder muss ich paar killen und die in den Heuballen werfen?

Danke schonmal..

Also ich hoffe du hast den Leitfaden durchgelesen :).

Prinzipiell darf man beim Sandmänchen keine Rauchbombe verwenden und man muß die 4 Gegener in einen rundum wurf mit sand in einem schlag treffen.

Das andere mit dem Heuballen einfach einen suchen 5 Gegener Töten aufheben und reinschmeisen in den haufen ;). Es ist nicht nötig sie vom Heuhaufen aus zu eleminieren xD. (Achja die Laubhaufen gehen natürlich auch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem ...Habe 2 Bronze Trophies bekommen,nur werden die nicht im Profil angezeigt ...Habe auch synchronisiert!Weiss einer Rat?

hab vor 10 min platin geholt:).hatte das selbe problem das bei mir die trophies die ich gemacht habe nicht angezeigt wurden, trotz synchronisation. am nächsten tag wurden sie dann angezeigt.jetzt platin und das gleiche problem wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor 10 min platin geholt:).hatte das selbe problem das bei mir die trophies die ich gemacht habe nicht angezeigt wurden, trotz synchronisation. am nächsten tag wurden sie dann angezeigt.jetzt platin und das gleiche problem wie vorher.

Das Problem hab ich auch gerade mit der Platin-Trophäe und der Trophäe mit dem Auditore-Umhang, die ich als Letzte Trophy gemacht hab.

Wenn ich dann mein Profil aufrufe steht mal da, dass ich die Platin-Trophy hab und mal ist das Profil auf dem Stand vor der Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch gerade mit der Platin-Trophäe und der Trophäe mit dem Auditore-Umhang, die ich als Letzte Trophy gemacht hab.

Wenn ich dann mein Profil aufrufe steht mal da, dass ich die Platin-Trophy hab und mal ist das Profil auf dem Stand vor der Platin...

Da macht euch mal keine Sorgen. Ist glaube ich bei jedem so, die PSN Server scheinen i-wie zu zicken. Bei mir das selbe Problem. Gestern ungefähr 20 Trophäen bei Motorstorm abgeräumt, angezeigt wurden jedoch nur 2. I-wann dann gar keine von denen...es variiert^^ Nicht das erste mal, dass das Synchronisieren nicht ganz klappt, keine Angst kommt schon. Will meine Motorstorm Trophäen, waren ziemlich hart und nervig ^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab heute versucht die klippenspringer trophy abzustauben aber ich bekomm sie nicht. evtl bin ich vom falschen turm gesprungen, habe beide ausprobiert. bei dem einem kommt man nicht nach ganz oben auf die spitze und bei dem anderen springe ich runter und jeh nach glück weil man keine heuballen sieht überlebe oder sterbe ich und am ende hab ich keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute versucht die klippenspringer trophy abzustauben aber ich bekomm sie nicht. evtl bin ich vom falschen turm gesprungen, habe beide ausprobiert. bei dem einem kommt man nicht nach ganz oben auf die spitze und bei dem anderen springe ich runter und jeh nach glück weil man keine heuballen sieht überlebe oder sterbe ich und am ende hab ich keine trophy

Diesen Todessprung musste vom Holzbalken da wo der Adler kurz da sitz machen. Dann fliegst du zu 100% in ein Heuwagen etc. Du musst aber bei dem schmalen Ende springen. Nicht rechts o. links. Also, die Mitte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute habe da ein kleines Problem mir dem synchronisieren meiner Trophäen wenn ich offline bin zeigt er mir 61% an aber wenn ich online bin zeigt er mir 75% an und das geht die ganze zeit hin und her mal sind es 403 Trophäen und mal sind es 411 Trophäen habe bei dem Spiel Assassin's Creed™ II ( 29 Bronze 12 Silberne = 75%) auch wenn ich mit ein freund die Trophäen vergleiche ist es auch so mal zeit er 61% und mal 75% was kann denn das sein die Probleme haben seit 2 Tagen .

mfg trolli1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute habe da ein kleines Problem mir dem synchronisieren meiner Trophäen wenn ich offline bin zeigt er mir 61% an aber wenn ich online bin zeigt er mir 75% an und das geht die ganze zeit hin und her mal sind es 403 Trophäen und mal sind es 411 Trophäen habe bei dem Spiel Assassin's Creed™ II ( 29 Bronze 12 Silberne = 75%) auch wenn ich mit ein freund die Trophäen vergleiche ist es auch so mal zeit er 61% und mal 75% was kann denn das sein die Probleme haben seit 2 Tagen .

mfg trolli1974

Lies dir mal die Beiträge oebn drüber durch. Hab nur Geduld, das problem habe ich auch. Da kann man nix machen und auch keine Hilfe bekommen, die Lösung ist: Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute...

hatte nur kurz zeit die 1. seite zu lesen

also man kriegt nur trophys wenn man on is?

ich war grad kurz off und bin jetzt on...hab das spiel einfach schnell verlassen weil ich fürs abschließen der 6. sequenz keine trophy bekommen hab...hilft da jetzt wirklich nichts außer neu spielen und kann man nachdem amn die story durch hat die einzelnen sequenzen neu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...was meint ihr...wenn ich die story jetzt nochma neu anfange aber meinen alten spielstand lasse und die story jetzt halt einfach nur ganz schnell bis sequenz 6 durchspiele und dann einfach bei meinem alten spielstand weitermache wo ich halt die ganzen federn etc hab...wirds da i.welche probs geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was labberst du da fürn stuß? Man drückt Start, dann DNA und dann kann man da wieder wiederholen

Kann man nicht! Beim ersten Teil ging das, aber nciht beim zweiten, Ubisoft will einen Patch nachreichen womit das gehen soll, so laufen die Gerüchte, aber es geht (noch) nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...