SirGhost Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 nur in form der kompletten datensicherung, einzeln geht es nicht. mir wurde geraten, ich sollte den spielstand kopieren, löschen, ein neues spiel starten, speichern und beenden, und danach alles wieder aufspielen, da ich die ersten 4 trophäen nicht bekommen hab, aber nur 7 Std. die Playstation laufen lassen ohne zocken, aber völlig umsonst:banghead:
Tidus31185 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich hab 30/30 gemälde gekauft und keine kunstkenner trophäe bekommen..ganz toll -.- :emot-iiam:
phunkeetown Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hab 30/30 gemälde gekauft und keine kunstkenner trophäe bekommen..ganz toll -.- :emot-iiam: Theoretisch solltest du die schon nach 2 Gemälden bekommen...eines aus Florenz und eines aus Venedig...
Tidus31185 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Theoretisch solltest du die schon nach 2 Gemälden bekommen...eines aus Florenz und eines aus Venedig... und genau da liegt das problem..habe mir sofort alle aus florenz gekauft und sowie ich in venedig war hab ich mir da alle gekrallt..aber keene trophäe bekommen..vielleichts war es dem system auch einfach zu viel das ich nicht nur eines sondern gleich alle gekauft habe^^ egal muss halt noch mal neu anfangen und bis venedig durchsprinten/klettern:banghead:
VAJC Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab schon :drool5:Platin:drool5: aber hatte kein Problém bei den trophäen:smile:
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Ich hab allerdings auch nicht so recht verstanden was ich LF gemeint ist. Bisschen unverständlich formuliert. Naja wird schon schief gehen
schwabenjack Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 kleine frage. also ich hab auc hnicht dei trophy für die bilder kaufen bekommen. nun ist die frage, wenn ich eine neue session aufmache, und dann die 2 gemälde kaufe. würde ich die trophy bekommen. oder muss ich zuerst den alten spielstand löschen. den 2ten würd ich dann wieder entfernen? danke
jimcarry Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo. Hab ein kleines Trophy Problem. Laut Buch meiner Schwester in der Villa habe ich 87%. Die Trophäe (Podesta di Monteriggioni) für 80% blieb mir jedoch verwehrt. Hat jemand ne Ahnung warum? Platin kann ich ja dann knicken, oder??
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Mhh.. Also, ich hab die Trophäe(n) Sandmännchen und Straßenfeger (oder so) nicht bekommen, aber bei Sandmännchen hab ich jetzt schon 4 Rauchbomben mit mindestens 4 Gegnern geworfen, muss ich überhaupt Rauchbomben werfen oder irgendwas anderes?, und bei Straßenfeger hab ich schon mehrere Menschen in Heubällen versteckt, nun ist meine Frage, ob ich die aus dem Heuballen heraus töten und verstecken muss. Also der zieht doch die Gegner mit der versteckten Klinge ins Heu hinein oder muss ich paar killen und die in den Heuballen werfen? Danke schonmal..
Maik-T Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 fangt das spiel einfach nochmal an , ich habs auch gemacht und hab platin
WeGeHa Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Mhh.. Also, ich hab die Trophäe(n) Sandmännchen und Straßenfeger (oder so) nicht bekommen, aber bei Sandmännchen hab ich jetzt schon 4 Rauchbomben mit mindestens 4 Gegnern geworfen, muss ich überhaupt Rauchbomben werfen oder irgendwas anderes?, und bei Straßenfeger hab ich schon mehrere Menschen in Heubällen versteckt, nun ist meine Frage, ob ich die aus dem Heuballen heraus töten und verstecken muss. Also der zieht doch die Gegner mit der versteckten Klinge ins Heu hinein oder muss ich paar killen und die in den Heuballen werfen?Danke schonmal.. Zum 1.: so weit ich weiß keine Rauchbomben, sondern Sand. Muss man aber erst erlernen. (aus dem Trophäen-Leitfaden)Und Zum 2.: Nein einfach mit dem Schwert/Messer töten (und nicht nur mit den Fäusten K.O. schlagen) und dann in Heuballen werfen. Allerdings muss man hier auch darauf achten, dass es Heuballen sind und nicht andere Ballen.
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 habe die mit dem heuballen bekommen. ich musste sie alle in einen einzigen heuballen werfen. das mit dem sand werd ich mal testen, danke
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab Probleme mit der Trophy da wo man 1000 Geld klauen muss. Hab auch schon so gmeacht wie im Leitfaden (LF) aber das klappt nichts -,-
Brahma_Bull Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Klau einfach die ganze Zeit....wenn du lang genug machst, wirds dann auch:)
phunkeetown Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab Probleme mit der Trophy da wo man 1000 Geld klauen muss. Hab auch schon so gmeacht wie im Leitfaden (LF) aber das klappt nichts -,- Wie soll das denn nicht klappen? Was kan man denn da falsch machen?
HipHop-Droper Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Was meint ihr das ernst? Wenn ich kein Bock habe online zu gehen, bekomm ich keine Trophies? Wie schei****
WeGeHa Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ghetto_Jumper[/url]] Hab Probleme mit der Trophy da wo man 1000 Geld klauen muss. Hab auch schon so gmeacht wie im Leitfaden (LF) aber das klappt nichts -,- Entweder du klaust immer beim Vorbeigehen am Volk, dann bekommst du die Trophy im Lauf vom Spiel. Wenn nicht, eben wie im Leitfaden zum Marktschreier gehen und den bestechen. Soweit hast du es doch gemacht oder? Danach tötest du ihn. Wenn er dann am Boden liegt drücken und gedrückt halten. Das ganze 2x machen dann kommts.
Pocheee1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab nicht ein Trophy Problem gehabt, alles reibungslos.
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Was meint ihr das ernst? Wenn ich kein Bock habe online zu gehen, bekomm ich keine Trophies? Wie schei**** ich hab fast alle trophys offline gamacht, also müsstes du auch alle trophies offline kriegen.
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe folgendes Problem ...Habe 2 Bronze Trophies bekommen,nur werden die nicht im Profil angezeigt ...Habe auch synchronisiert!Weiss einer Rat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.