Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"


Recommended Posts

1. Car Mechanic Simulator 2021 (fehlt aktuell noch in der liste)

2 Tank Mechanic Simulator

3. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer

 

1 und 2 ehm ja möchte es letztes Jahr sachen erst auseinander zu nehmen und dann wieder zusammen zusetzen. 3 is halt Borderlands und da hatte ich letztes Jahr au so ne Phase alles nachzuholen was noch nicht Platin war,

 

Flop: Far Cry 6

hat mir wieder gezeigt warum ich die finger von triple a vollpreis spielen bei erscheinen lassen sollte

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...