DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Platz 1: It Takes Two Platz 2: Among Us Platz 3: Riders Republic Flop: Destruction Allstars Hype: Gran Turismo 7, Tiny Tina Wonderlands, God of War Ragnarök, Little Devil Inside Erläuterungen Spoiler It Takes Two: Einfach grandioses Gameplay, Mega spassig zu zweit und die Geschichte ist einfach gut und lädt zum Nachdenken ein. Habe jede Sekunde des Spiels genossen. Among Us: Ist zwar ziemlich frisch, und ich habe es vorher auch nirgendswo anders gespielt. Aber es macht sehr viel Spass in der Gruppe und da vergehen einfach Stunden ohne dass man sie bemerkt. Riders Republic: Da war ich zuerst ein wenig unsicher ob das was werden wird. Aber es machte dann doch mehr Spass als gedacht. Die Mischung aus den verschiedenen Sportarten ist super und sorgt für abwechslung. Und mit Freunden macht es auch sehr viel Spass, wenn auch die ganze "Outfit-Sache" ein wenig zu überdreht ist und nicht so meinen Geschmack trifft. Dennoch ein cooles Spiel für spassige Stunden Flop: Auch wenn es so überdreht angekündigt war, habe ich mir da was in Richtung Rocket League erhofft. Dass man alleine oder gemeinsam mit Freunden Spass haben kann. Es vernünftige Rankings gibt, coole Belohnungen mit passenden Seasons usw. Meines Erachtens hätte das Spiel soviel mehr Potenzial gehabt. aber irgendwie hatte es mir nach 1-2 Stunden keinen SPass mehr gemacht. Und für die "Story" Sachen hätte man einzeln Zahlen müssen... Ich gebe gern Geld aus für Extras im Spiel wenn das Spiel gratis war. Aber es hat sich einfach von der ersten Minute an nicht gut angefühlt... Wie es jetzt ist weiss ich nicht, da ich es zu Release probiert habe. Aber eine zweite Chance kriegt es wohl erst bei einer Grunderneuerung Bearbeitet 7. Januar 2022 von DonSchocoLéone 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.