Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SwordSaintAsunas Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@SwordSaintAsuna du hast es geschafft! Du hast die 1.000 Punkte Mauer durchbrochen und dir so deine Foren-Platin redlich verdient. Mit einer schönen bunten Auswahl an Spielen und guten Kombinationen. Besonders gefallen haben mir auch die Bilder zu den Trophäen :) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Event und mir bleibt vorerst nur zu sagen:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 12:48 schrieb SwordSaintAsuna:

und

2x 

11 Ach das nehme ich noch mit…

Die Foren-Trophäe ist pro Spiel nur einmal erspielbar...sorry

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Hinweis:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden.

 

vor 23 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Außerdem würde ich Persona Strikers zurückziehen and dafür zwei aufgerückte nehmen:

Lighning Returns: Final Fantasy XIII

image.thumb.png.ee17e27260fcb7ad18100f1d239f4877.png

Dangaronpa 2: Goodbye Despair

image.thumb.png.f5df25b14690bb24db443150cef16b11.png

 

Meine vermutlichen letzten Anmeldung, die anderen Trophäen braucht man ja nicht.

Also du möchtest die beiden Titel jeweils für die 07 anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrte Frau @SwordSaintAsuna, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt,  die 2.000 Punkte Marke geknackt!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie in dem Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern begrüßen dürfen!!

 

Dieser bringt keinerlei realen Vorteil,

ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritterin der Zweifachplatinrunde.

Shopping Thank You GIF by HOFER Österreich

Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung.

Star Trek Applause GIFProud Lin Manuel Miranda GIF by EmmysEpisode 1 Applause GIF by Friends

Excited Season 6 GIF by The OfficeBusta Rhymes Clap GIF by BET AwardsStanding Ovation Applause GIF by The Maury Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...