Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olkanis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Olkani:

Anmeldung für 21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

NfS Heat: https://psnprofiles.com/trophies/9908-need-for-speed-heat/Olkani_WL

God of War: https://psnprofiles.com/trophies/7523-god-of-war/Olkani_WL

Moss: https://psnprofiles.com/trophies/7296-moss/Olkani_WL

Ratchet & Clank: https://psnprofiles.com/trophies/4536-ratchet-clank/Olkani_WL

Wissen ist Macht: https://psnprofiles.com/trophies/6850-knowledge-is-power/Olkani_WL

Hey @Olkani die Foren-Trophäe 21 ist 3fach machbar. Du kannst gern 3 deiner angemeldeten Titel für diese Foren-Trophäe nutzen aber nicht 5, bitte beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 19:28 schrieb Olkani:

Fertigmeldung für 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Beginne im Eventzeitraum 30 neue Spiele auf deinem Profil.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie im allgemeinen Thread schon geschrieben, zählt die Foren-Trophäe leider nicht, da für jedes gestartete Spiel mindestens eine Trophäe erspielt worden sein muss. Nach meiner Prüfung hast du bereits 24 Titel die dafür zählen, die 6 anderen schaffst du ja bestimmt noch und dann gehört dir die Trophäe wieder. Sorry dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können wir Color Slayer nicht zählen lassen. Die Trophäen können auch erspielt werden, wenn random L2 oder R2 gedrückt wird ohne dabei auf den "Rhythmus" des Spiels zu achten und die Punkte werden addiert, egal wie man sich im Level geschlagen hat. Deshalb passt es für mich nicht in diese Kategorie. Thumper geht in Ordnung und Avicii auch, oder @Aii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLLLLLLLLLLLLLLLLTER @Olkani (bitte entschuldige die Ausdrucksweise...ich bin gerade voll mit Adrenalin!) ich freue mich so dermaßen, dass du es quasi auf dem letzten Drücker geschafft hast. Ich habe nochmal alle An- und Fertigmeldungen durchgeschaut um die fehlenden Punkte zu finden. Aber es ist die gute "You´re breathtaking" Trophäe die dir die 1.000 Punkte sicherst und ich dir so verkünden darf:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...