Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUBb007s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb BLUBb007:

 

verhält. Ich habe einzig mit Cyberpunk 2077 ein Spiel, was zwischen 6 Monate und 2 Jahre nicht bespielt wurde. Ihr wolltet euch absprechen, ob ich diese Trophäe ebenfalls automatisch erhalte (also das 2te Mal), wenn ich Cyberpunk 2077 abschließe und dann für den genannten Zeitraum keine weiteren Spiele offen sind? Der 'Achtung'-Zusatz unter jeder Trophäe ließe sich zumindest so interpretieren.

Ich denke das lässt sich so regeln :) . Wenn du das Spiel abschließt bekommst du die Foren-Trophäe einmal und wenn dann kein Titel mehr in die Beschreibung passt, kannst du sie einmalig bekommen, weil du keinen Backlog mehr hast :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich würde gerne Back 4 Blood für die folgenden Trophäen anmelden:

 

30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.

Dokumentation:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.png.84563886d8456a99feaf5eedfc1bb6e2.png

Hey @BLUBb007, hier haben wir wieder einen spannenden Sonderfall. Die 30 verlangt eine "offene" Trophäe unter 5% rarity um die Foren-Trophäe auslösen zu können. Das Spiel hat aber überhaupt keine Ultra-Rare Trophäen. Da bei dir aber die seltensten (Good Riddence! mit 5,42% und Act 3 Cleaner mit 5,48%) noch offen sind, würde ich meinen Haken geben. Das können auch andere Teilnehmer gern übernehmen, falls sie so einen Fall bei sich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BLUBb007:

Fertigmeldungen

(sorry für so viel Arbeit kurz vor Schluss)

Kein Ding! Dafür bin ich doch da ;) und es hat sich gelohnt. Kurz vor knapp und mit einem Schwall an wunderbaren Fertigmeldungen.

Sei es in schriftlicher, bildlicher oder vorbildlich formatierter Form.

Jake Gyllenhaal Reaction GIF

Und als einer (oder einziger Teilnehmer) der keinerlei Backlog-Trophäen erspielen konnte, kann ich dir nur gratulieren. Du hast die 1.000 Punkte Marke durchbrochen und dir eine weitere Platin-Trophäe erspielt. Mir bleibt nur zu sagen:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...