Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUBb007s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

 

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Weiterhin würde ich gerne Death's Door für die folgenden Trophäen anmelden:

 

03 Das war einfach

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.

Dokumentation:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.png.35efa10215f2366c024857d981974607.png

 

und

 

04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

Dokumentation (Liste von @aNgRysHeEp):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.de9738004c41d11c158e3d50fcbb6fad.png

 

Ich schwöre es ist kein 5 Minuten her, dass ich überlegt hatte, dir dieses Spiel, exakt dieses Spiel, vorzuschlagen. Ich weiß ja, dass du kein Kostverächter bist, was Indie Spiele angeht. Krass. 

Jetzt ärgere ich mich etwas. :)


Gibt es eigentlich einen Bonus für den, aus dessen Spiele-Liste die meisten Spiele auch gespielt wurden? Ich habe das Gefühl, von dem halben Event-Cast benutzt worden zu sein. ;) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BLUBb007:

Oh no, das war aber ein doppelter blöder Zufall. Eigentlich wollte ich Solar Ash anmelden, konnte den Kauf aber nicht abschließen weil mein Perso nicht zur Hand war und da habe ich kurzerhand Death's Door kaufen müssen, da hier das Guthaben noch ausgereicht hat...

 

Halb so wild, ich fand nur bizarr, wie ich keine paar Augenblicke vorher genau darüber nachgedacht dir exakt diese Spiel vorzuschlagen. Ein famoser Zufall. ^^
Generell wünsche ich dir damit ganz viel Spaß und ich bin froh, dass noch jemand diese herrliche Spieleperle ins Auge fasst. 

 

Aber mal davon ab, @BLUBb007, ich möchte dir “Greak: Memories of Azur” vorschlagen. Das könnte du raus auch ein Spiel sein, welches dir gefällt. Muss auch nicht im Event-Zeitraum sein, solange du es dir einmal anschaust. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...