Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb stiller:

Und sehe ich das richtig, dass ich das weder mit 33 Alles meins! noch mit 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert kombinieren kann? Bei beidem erschließt sich mir zwar die Sinnhaftigkeit nicht so ganz, aber den Leitfaden schreib ich wahrscheinlich so oder so :lol:

ja das siehst du richtig, und der grund ist ganz einfach. Gold trophys sind punkteschleudern und wenn du die 3 gennantn zusammen machen könntest. hättest du nach einem game schon 270 punkte was etwas mehr als ein viertel der gesamt benötigten punkte ist. wären goldtrophys kombinierbar wäre die ersten schon lange dertig und würden sich langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Hiermit möchte ich das Spiel "The Stanley Parable (PS5)" anmelden und damit folgende Trophäe erspielen:

19 Alles machbar, Nix schweres dabei! mit einer Rarität von 14,33%

ich möchte dich ungern verbesern @da_emty, aber ich glaub das geht nocht nicht. Da diese Spiel am 27.4 erschienen ist sind die 2 wochen nocht nicht rum

 

19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel platiniert haben, welches bei PSNProfiles eine allgemeine Komplettierungsrate zwischen 5% und 19,99% hat. Das Spiel muss im Event-Zeitraum gestartet werden. Bevor man beginnt zu spielen, muss man einen Screenshot von der Platin Trophäe machen, bei der die Komplettierungsrate von 5% bis 19,99% erkennbar ist und diesen bei der Anmeldung hier beifügen. Das Spiel muss mindestens 2 Wochen vor Anmeldung veröffentlicht worden sein.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir Glückwünsche zu foren Platin @stiller

 

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Das ist doch kein Problem. Es macht mir immer Freude, wenn andere TeilnehmerInnen sich hier gegenseitig beglückwünschen! Also weiter so! Außerdem wollte ich heute abend eigentlich nicht mehr reinschauen, hab die Kinder ins Bett gebracht und wollte mich auf die Couch werfen. Doch dann kam es wie ein Blitz und ich musste mal schauen ob es nicht doch noch Neuigkeiten gibt. ;) und das hat sich doch gelohnt. :thumbsup:

hmm ich glaub der Blitz kam zu früh.  Aber dann hat er wenigstens was worüer er sich morgen früh freuen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...